HuskySM610iE`09 Verloreneteilesuche :) HILFE

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EliasSM610
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.22 - 14:53
Motorrad: SM610 '09
Wohnort: Hilzingen

HuskySM610iE`09 Verloreneteilesuche :) HILFE

Beitrag von EliasSM610 »

Hallo liebes Forum,
ich bin solangsam nach 2 Wochen müde vom Teile suchen … :freak:
Da ich neu auf diesem Forum bin und noch nicht so ganz die Funktionen durchschaut habe, eröffne ich jetzt wahrscheinlich den millionsten Artikel hierzu. :klopp:

Zu der Verkleidung:

Meine Husqvarna SM 610iE hat ein leichtes Problem. Und zwar löst sich der Lack von meinen Plastiks.
Jetzt bin ich so langsam auf der Suche nach neuen Verkleidungen, da ich es sehr schäbig finde.
(Technisch steht sie da wie neu. Darum sollten original Teile wieder verbaut werden.)

Nur finde ich keine Seite auf der noch alle Verkleidungen vorhanden sind. Aktuell, die beste Seite die ich finden konnte, ist Neubert Racing Shop ein guter Teilenummer spender. (Wird euch bestimmt ein Name sein!)
Jedoch wird 50% der benötigten Teile als nicht lieferbar gekennzeichnet.

Jetzt zu meiner primären Frage wo kauft ihr eure Teile allgemein ?
Ebay etc. zeigt mir fast nichts an.

Falls ihr benötigt, meine Prinzessin, sie ist in dem wunderschönen Anthrazit.
Die passenden Sticker benötige ich auch für das komplette Moped neben bei. ;) :oops:

Zu den Hebeln:

Genau so benötige ich einen Kupplungs und Bremshebel.
Da die Vorbesitzerin bezüglich Handguards die Hebel gekürzt hat.

Hier würde ich gerne einen kurzen Kupplungshebel verbauen und einen normalen Bremshebel (eventuell längenverstellbar).

Wisst ihr welche hier passen ? (Müssen natürlich vollkommen für die deutschen Straßen legal sein!!) :2w:
Original würde ich finden.

Zu dem Hitzeschutzblech :

Außerdem habe ich vor, das Hitzeschutzblech für den Originalen Endschalldämpfer beschichten zu lassen. :fil:
Da mir der originale zu schade ist möchte ich einen neuen erwerben.
Auf Ebay Kleinanzeigen war ich leider 1nen Tag zu langsam… Ärgerlich :ka:

Hat jemand einen, den er nicht mehr benötigt, zufälligerweise zuhause rum liegen? :-P
Natürlich würde ich diesen abkaufen per PayPal wenn er nicht zu teuer ist.

Zum Endschalldämpfer :

Falls ihr wisst welcher Endschalldämpfer, für diese wundervoll klingende Mopete, schön vom Optischen und natürlich erst recht auch vom Klang ist, dürft ihr mir auch gerne noch dies schreiben.
Im Prospekt, das ich von der Vorbesitzerin bekommen habe, ist ein Arrow aufgelistet.
Einen optisch gleichen aber wohl mit einer klein veränderter Teilenummer von Arrow, habe ich gefunden. Jedoch ist dieser ohne Zulassung.
(Darum lasse ich hiervon meine Finger)

Falls ihr mir einen habt, auch der muss natürlich vollkommen Legal sein!



Sooo nach dem ihr meinen riesigen Text gelesen habt, bitte hilft mir. :massa:
Ich bin am verzweifeln da die kommende Saison immer näher rückt. :(



Mit freundlichen Grüßen
die freundliche Husqvarna aus der Nachbarschaft :pc1:
Zuletzt geändert von EliasSM610 am 15.01.22 - 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
kingz
Moderator
Beiträge: 1993
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: HuskySM610iE`09 Verloreneteilesuche :) HILFEFao

Beitrag von kingz »

Hi, Neubert Racing ist eigentlich schon ne gute Anlaufstelle. Ansonsten halt Ebay Kleinanzeigen und Co.
Welche Farbe soll die Verkleidung denn sein? Und was brauchst du alles noch?

Im Endeffekt ist es nicht mehr so einfach mit den Teilen, muss man sich ggf. auch aus mehreren Shops zusammensuchen.
Ein paar neue Seitenteile hinten in weiß hätte ich noch. Gruß
Benutzeravatar
EliasSM610
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.22 - 14:53
Motorrad: SM610 '09
Wohnort: Hilzingen

Re: HuskySM610iE`09 Verloreneteilesuche :) HILFEFao

Beitrag von EliasSM610 »

Hi, danke für deine Nachricht.

Eigentlich brauche ich derzeitig nur die Sachen, die oben stehen.
Verkleidung mit Aufkleber für die Anthrazit Variante,
Zubehör Kupplung- & Bremshebel und eventuell einen Endschalldämpfer.

Natürlich bitte alles Legal für Deutschland.

Auf EBay etc. habe ich leider nichts gefunden.
Darum wende ich mich jetzt an euch.

Mit freundlichen Grüßen
die freundliche Husqvarna aus der Nachbarschaft :tippel:
kingz
Moderator
Beiträge: 1993
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: HuskySM610iE`09 Verloreneteilesuche :) HILFE

Beitrag von kingz »

Falls du facebook hast kannst mal hier durchscrollen oder dort ein Gesuch starten:
https://www.facebook.com/groups/754699907953050

Dort war letztens z.B. ein nagelneuer Verkleidungssatz in Anthrazit drin
Benutzeravatar
EliasSM610
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.22 - 14:53
Motorrad: SM610 '09
Wohnort: Hilzingen

Re: HuskySM610iE`09 Verloreneteilesuche :) HILFE

Beitrag von EliasSM610 »

Nein ich habe leider kein Facebook … aber wird sich jetzt wohl ändern :(
Dankeschön für den Link :prost:

Hast du vielleicht noch etwas wegen den Hebeln ?
Würde mich freuen :fil:

Mit freundlichen Grüßen
die freundliche Husqvarna aus der Nachbarschaft :tippel:
kingz
Moderator
Beiträge: 1993
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: HuskySM610iE`09 Verloreneteilesuche :) HILFE

Beitrag von kingz »

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Benutzeravatar
EliasSM610
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.22 - 14:53
Motorrad: SM610 '09
Wohnort: Hilzingen

Re: HuskySM610iE`09 Verloreneteilesuche :) HILFE

Beitrag von EliasSM610 »

Das ist ja mega …
Vielen Dank :sabber:
Antworten