Lenkkopflager Steuerkopf

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
xx.jomi.xx
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.22 - 21:02
Motorrad: Sm 125

Lenkkopflager Steuerkopf

Beitrag von xx.jomi.xx »

Hallo habe folgendes Problem. Habe ein neues Lenkkopflager verbaut bin dann erstmal gefahren und es hat geklappert beim bremsen. Dann habe ich es hoch gehoben vorne noch mal nach gezogen im ausgehoben Zustand ging es leicht zu lenken. Ab aufs Motorrad und es lässt sich schwerfällig lenken man kann loslassen und die Position bleibt beim fahren. Wieder hochgehoben gehts wieder einfach. Hat wer eine Idee
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 2863
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Lenkkopflager Steuerkopf

Beitrag von Dual-Sport »

Was für ein Motorrad überhaupt?
Schätze, du hast bei der Montage was falsch gemacht.
Wenn das Lenkkopflager bei Belastung schwerer geht, ist definitiv was faul.
Wo hast du das Lager geholt?
Originalteil?
Lagerschalen auch gewechselt?
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Antworten