SMR 510 offene Leistung Bj.2006

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: SMR 510 offene Leistung Bj.2006

Beitrag von Green Hell »

Das könnte dann aber sehr interessant werden. Hat sich sicher mal jemand richtig Mühe gemacht.
Yorrik
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.23 - 17:03
Motorrad: Smr 510 ‚08 i.e

Re: SMR 510 offene Leistung Bj.2006

Beitrag von Yorrik »

Jony SP hat geschrieben: 10.06.20 - 09:26 Moin zusammen,

schickt mir eine Nachricht mit eurer E-Mail Adresse, dann schick ich euch ein Foto vom Schein und von der Abnahme.

Gruß Jony
Moin. Ist zwar schon ein paar Jahre her deine Nachricht aber hast du zufällig noch das Gutachten für mich zur Verfügung. Offene Leistung hab ich zwar und dementsprechend auch eine Kopie meiner Papiere aber der Vorbesitzer hat mir nie nen Gutachten mitgegeben. Ich muss jetzt 1 1/2 Jahre auf A2 gedrosselt fahren und brauche das Gutachten dann ja, um die wieder offen zu fahren.
Foto, pdf-Datei, was auch immer gerne an die E-Mail:
Yoke@directbox.de

Gruß yorrik
Happe
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.23 - 19:58
Motorrad: Husqvarna smr 510 07

Re: SMR 510 offene Leistung Bj.2006

Beitrag von Happe »

kingz hat geschrieben: 16.07.13 - 13:37 Hab noch sowas in die Richtung von ner 07er 510er daheim liegen
Hallo könnten sie mir das bitte auch zukommen lassen habe das gleiche problem
Happe
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.23 - 19:58
Motorrad: Husqvarna smr 510 07

Re: SMR 510 offene Leistung Bj.2006

Beitrag von Happe »

bAd_sMiLe hat geschrieben: 16.07.13 - 21:27 Hab da auch noch nen Zetttel vom Tüv rumfliegen zur Offenen Eintragung...
HALLO,könnten sie mir das bitte auch zukommen lassen ?
Habe das selbe Problem
Antworten