MVD Racewear Hose Tipps

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
malger87
HVA-Neuling
Beiträge: 30
Registriert: 20.03.15 - 11:09
Motorrad: 256 A MT
Wohnort: Oberursel

MVD Racewear Hose Tipps

Beitrag von malger87 »

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem ein :h: MVD Racewearhose gekauft.

Auf der Hose sind Husqvarna Logos aus einer Art Gummi. Leider hat der Vorbesitzer die Hose zu heiß gewaschen und die :h: Logos haben sich in ein "schönes" Lachs-Rosa verfärbt :klopp: :kadw:

habt ihr ein Ahnung wie ich die wieder schön weiß bekomme?

Gruss und Danke
Malte :hva:

P.S. Zur Verdeutlichung habe ich noch ein Bild angehängt...
Dateianhänge
9wRV67nANztYuAl7JRTNsVE2oJbRcTeBPy4tdeSlawA[1].jpg
9wRV67nANztYuAl7JRTNsVE2oJbRcTeBPy4tdeSlawA[1].jpg (27.57 KiB) 1370 mal betrachtet
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer ruhigen Seele // Helmut A. Gansterer

Meine Huskys:
256 A MT `68
Benutzeravatar
Huskinu
HVA-Driftkönig
Beiträge: 555
Registriert: 11.05.13 - 10:36
Motorrad: Nuda 900R
Wohnort: Düsseldorf

Re: MVD Racewear Hose Tipps

Beitrag von Huskinu »

Wenn das weiß einmal rosa ist bekommst Du das nicht mehr raus.
Ist meinem Schwager vor zig Jahren auch passiert. Weißer Kombi war durch rote Buchstaben hinterher
Zartrosa.....ist nie wieder rausgegangen!!!!

Sorry! :hva:
Immer muss man alles selber machen lassen!
Benutzeravatar
Pexus
HVA-Driftkönig
Beiträge: 709
Registriert: 30.01.13 - 14:28
Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual
Wohnort: Lüneburg

Re: MVD Racewear Hose Tipps

Beitrag von Pexus »

Sieht doch schön aus. :bübo: :girl:
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
Benutzeravatar
malger87
HVA-Neuling
Beiträge: 30
Registriert: 20.03.15 - 11:09
Motorrad: 256 A MT
Wohnort: Oberursel

Re: MVD Racewear Hose Tipps

Beitrag von malger87 »

Schade aber auch :heul:
Ich dachte das würde irgenwie funktionieren....


Dann muss ich wohl mit dem rosa Huskylogo leben, dann muss ich es mit Humor nehmen :ismw:


Oder meint ihr mit Bleichmittel gehts wieder weg?
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer ruhigen Seele // Helmut A. Gansterer

Meine Huskys:
256 A MT `68
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: MVD Racewear Hose Tipps

Beitrag von Huskyschrauber »

Würde mal schauen obs nicht ein entfärbemittel für Leder gibt...mal mit nem Schuster oder Sattler reden.

oder einfach neue aufnähen lassen....http://www.rennleder.de/ soll wohl gute Arbeit leisten.
Antworten