Husqvarna TE SMR 510 Centennial sucht Käufer

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lars sm 125 s
HVA-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.18 - 11:50
Motorrad: WR 250 01, SM 125 07

Husqvarna TE SMR 510 Centennial sucht Käufer

Beitrag von Lars sm 125 s »

Servus, auf Facebook wird gerade eine 510 Centennial verkauft. Wenn sie keiner nimmt wird sie gesschlachtet. Dies würde ich gerne verhindern und auf diesem Wege hier einen Husky Sammler finden der sie kauft. Naja, hoffen wir mal das sie in einem bleibt, vielleicht findet sich ja ein Nox oder Eddy Seel Sammler der gerne eine hätte. p.s. vielleicht könntet ihr dies ein wenig verbreiten.

Viele Grüße Lars
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: Husqvarna TE SMR 510 Centennial sucht Käufer

Beitrag von kingz »

Haha, das ist sehr nett. Ist meine. Wäre mir natürlich auch lieber, wenn Sie am Stück bleibt. Aber das geht halt nicht zu jedem Preis. :ka:
Lars sm 125 s
HVA-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.18 - 11:50
Motorrad: WR 250 01, SM 125 07

Re: Husqvarna TE SMR 510 Centennial sucht Käufer

Beitrag von Lars sm 125 s »

Kannst du sie nicht noch ein wenig behalten bis das ganze mit Corona vorbei ist, dann findet sich bestimmt jemand. Wäre schade zu sehen das die ganzen Centennial Teile wie Tank, Carbonverkleidung usw verheizt werden. Würde sie dir abkaufen aber hab im Moment noch meine SMR 125 und leider nicht genug Geld für ne schöne Osterhusky als Wohnzimmerdeko 😂
Antworten