Fahrzeugschein Wxc und Kupplungsproblem

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

MiserySasha
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 14.05.20 - 16:28
Motorrad: WXC610
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugschein Wxc und Kupplungsproblem

Beitrag von MiserySasha »

OK. Ich versuche heute mittag die Kupplung mal richtig einzustellen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Husqvarna WXC610 Supermoto
Honda CRX Del Sol
VW T3 1.5L LBX 50PS
MiserySasha
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 14.05.20 - 16:28
Motorrad: WXC610
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugschein Wxc und Kupplungsproblem

Beitrag von MiserySasha »

Hab das Problem jetzt lösen können. Es lag tatsächlich an dieser einstellschraube. Ich danke euch sehr für eure Hilfe

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Husqvarna WXC610 Supermoto
Honda CRX Del Sol
VW T3 1.5L LBX 50PS
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3033
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Fahrzeugschein Wxc und Kupplungsproblem

Beitrag von Dual-Sport »

Und falls wirklich mal was an der Kupplung sein sollte, hast du ja jetzt Ersatzteile.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Fahrzeugschein Wxc

Beitrag von DHX_77 »

rätsch hat geschrieben: 16.04.20 - 21:35 Es gab mal einen Beitrag wo man stärkere Federn herbekommt. Ich habe mal welche bei meinem Händler bekommen aber wo er die her hat kann ich auch nicht sagen. Musste mal das Forum durchwühlen nach stärkere Federn... ;-)
Hondafeder von ner 500er 93er CR passen... sind stärker ... :mrgreen:
Antworten