Soziusfußrasten smr 510

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pasche
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.17 - 13:13
Motorrad: Smr510 '05

Soziusfußrasten smr 510

Beitrag von Pasche »

Moin Leute,
Bin schon seit längerem auf der Suche nach Soziusfußrastem für meine smr510. Ich habe die Suchfunktion bereits benutzt, allerdings sind die meisten Beiträge nicht mehr aktuell. Will die auch mehr oder weniger einfach nur als Gag um mal mit dem Weibchen zur Eisdiele zu fahren.
Wollte mir eigentlich selber die Aufnahmen bauen, allerdings weiß ich nicht wo die Befestigungspunkte am Rahmen sind.
Hätte eventuell jemand ein paar Bilder von den montierten Fußrasten? Oder hat eventuell noch jemand ein paar rum liegen, das er nicht mehr benötigt?
Lars sm 125 s
HVA-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.18 - 11:50
Motorrad: WR 250 01, SM 125 07

Re: Soziusfußrasten smr 510

Beitrag von Lars sm 125 s »

Antworten