Plastics für die 610//Alternativen?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stabheuschreckenjoe
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.20 - 09:10
Motorrad: TE 610'05"

Plastics für die 610//Alternativen?

Beitrag von Stabheuschreckenjoe »

Moin,

da ich keine Plastiks für meine 2005er 610 mehr finde, habe ich mich gefragt ob ich anstatt dessen auch welche von der 125 WRE nehmen könnte.
Genauer gesagt benötige ich nur die Tankflügel(?) und wollte wissen ob ich die so bearbeiten kann, das sie an meine 610 passen.

Eventuell weiß ja jemand hier ob das prinzipiell machbar wäre :hva:
Benutzeravatar
silberruecken
HVA-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 05.07.20 - 12:42
Motorrad: TE610 "00"

Re: Plastics für die 610//Alternativen?

Beitrag von silberruecken »

Hallo,
ob da andere passen kann ich dir nicht sagen, aber machmal sind welche bei ebaykl. drin.
Neu allerdings zu horenden Preisen.
Suche auch schon länger. Aber wenn deine Alten nicht völlig zerstört sind, kann man die auch ganz
gut abschleifen und selbst lackieren, hab ich bei meinen jetzt so gemacht. Und ist gar nicht mal so schlecht geworden.
Die Original Dekorsätze zum aufkleben gibt es auch immer mal wieder bei ebaykl.
Ich hab mir bei Ebay einen Satz Logosticker von Husqvarna für € 16,- gekauft, fast das original blau, gibts aber auch in anderen Farben, da sind dann alle grössen für Fender, Gabel und so dabei, auch Schriftzüge. Für die Tankflügel hab ich 2 grosse extra dazu bestellt.
Haben eine super Qualität und sind einfach zu verarbeiten.
Sieht jetzt nicht schlecht aus, besser als vorher allemal. Das bleibt jetzt so, bis ich 2 neue finde.
Und hat alles zusammen mit Sprühdosen gerade mal € 50,- gekostet.
Auch Anfragen in den entsprechenden Facebookgruppen haben mir was gebracht, hab die beiden hinteren Verkleidungen von einer 570, in weiss und wie neu aus Italien bekommen. Googleübersetzer sei Dank. Zu einem vernüftigen Preis.

greetz

Meikel
Stabheuschreckenjoe
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.20 - 09:10
Motorrad: TE 610'05"

Re: Plastics für die 610//Alternativen?

Beitrag von Stabheuschreckenjoe »

Moin,

erstmal danke für die Ausführliche Antwort, ich gucke schon länger in der Bucht nach passendem Ersatz. Ich habe ja die blau-gelbe Verkleidung der TE und würde gerne auf die SMR Optik umbauen mit gelben Plastics und dem Blauen Dekor. Meine Plastics sind noch halbwegs in Ordnung, die möchte ich aber gerne original lassen. Bei den Logos schaue ich mal nach, das Dekor habe ich schonmal gesehen, da war ich aber nicht schnell genug und es war weg.
Da man die 125er plastics recht oft und günstig findet, dachte ich das könnte mit etwas umbiegen/bearbeiten vielleicht was werden.

Danke für die Tips nochmal und schönen Abend,

lg Till
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Plastics für die 610//Alternativen?

Beitrag von DHX_77 »

Schreib mal ZUPIN an...vielleicht haben die noch was liegen... ansonsten in den üblichen Verkausplattformen Ausschau halten :mrgreen:
Antworten