160er Reifen wie montieren?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
silberruecken
HVA-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 05.07.20 - 12:42
Motorrad: TE610 "00"

160er Reifen wie montieren?

Beitrag von silberruecken »

Moinsen,

meine Bastelei nimmt kein Ende.
Da der Hinterreifen schon ein wenig an der Karkasse angenagt ist.
Ich denke der Kettenschleifer hat sich mal gelöst.
Wollte ich hinten einen neuen raufziehen.
Auch würde ich gerne den anderen Kettenschleifer aus Alu benutzen, aber der würde schon jetzt anliegen am Reifen.
PHOTO_20200705_125052.jpg
PHOTO_20200705_125052.jpg (1.6 MiB) 2351 mal betrachtet
Laut Papiere, kann ich auch ein 160er fahren, verbaut ist ein 150er.
Ich weiss bloss nicht wie da ein 160er rauf passen soll, hab an der Kette und am Kettenschleifer 0,5mm Platz mehr nicht.
Aber da der 160er eingetragen ist, war er ja auch mal drauf denk ich. Evtl. mit anderer Felge.
Nun hab ich von aussermittig Einspeichen gelesen, wie läuft dass? Kann man das mit der verbauten Felge machen
und/oder muss man nur neue Speichen kaufen und dass dann machen lassen.
Oder gibts da andere Tricks.
Und was kostet sowas ungefähr, dass kann ich auf jeden Fall nicht selbst.
Wenn ich schon einen 160er fahren darf, würde ich das gerne tun.
Oder gibts da ne andere Schwinge die passt und mehr Platz hat.
Auf Seite der Bremsscheibe sind ca. 1-1,5cm Platz.

greetz

Meikel
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: 160er Reifen wie montieren?

Beitrag von Assi »

Wie breit ist der hintere Felgenring? Ist eine O-Ring Kette drauf? 8mm kannst gerade noch so mit den originalen Speichen außermittig nach links speichen. Dann geht das z.B. mit dem 160iger Conti SM EVO, auf 4,25" Felgenring, zwischen Kette und Reifen gerade so null auf null auf und du hast dann das gleiche Problem wieder, wie zuvor mit dem 150iger Reifen. Ab 8mm außermittig speichen, ab dann wird es aufwendig, um noch mehr platz zu schaffen. Mal zur Inspiration, ich hab sogar eine 5,5" Felge mit einem 166mm breiten Michelin Slick verbaut und hab noch 5mm Platz zwischen Kette und Reifen. Soll heißen, machbar ist vieles :Top:

1.JPG
1.JPG (236.25 KiB) 2337 mal betrachtet
2.JPG
2.JPG (211.98 KiB) 2337 mal betrachtet


Den unteren Kettenschleifer aus Alu, dafür gibt es offiziell keine Kunststoffinlets mehr. Es gibt aber ein nachfolge Ersatzteil, komplett aus Kunststoff.

Kettenführung original.JPG
Kettenführung original.JPG (255.55 KiB) 2337 mal betrachtet
Benutzeravatar
silberruecken
HVA-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 05.07.20 - 12:42
Motorrad: TE610 "00"

Re: 160er Reifen wie montieren?

Beitrag von silberruecken »

@ Assi, danke mal wieder.
aber das mit dem umspeichen ist mir glaub ich erstmal zu aufwendig.
Den Kettenschleifer aus Alu hätte ich schhon gerne dran, da ich ihn hier liegen hab und dass in neu und mit neuem Einsatz.
Sieht halt besser aus als dass schwarze dingens.
Passt aber leider so nicht ran, andere Kette wäre es evtl. aber die guten Kosten ja nicht wenig.

greetz

Meikel
Zuletzt geändert von silberruecken am 10.10.20 - 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
rätsch
HVA-Gott
Beiträge: 1249
Registriert: 10.08.08 - 10:32
Wohnort: BaWü

Re: 160er Reifen wie montieren?

Beitrag von rätsch »

Haste mal geschaut ob die Achse richtig ausgerichtet oder eingestellt ist mit den Einstellschrauben an der Schwinge?
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
Benutzeravatar
silberruecken
HVA-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 05.07.20 - 12:42
Motorrad: TE610 "00"

Re: 160er Reifen wie montieren?

Beitrag von silberruecken »

@ rätsch, wenn es nicht so ungemütlich wäre in der Garage würde ich da mehr Zeit verbringen.
Ist mir doch schon zu kühl. Meine Enfield stand die letzten Jahre immer im Büro, da konnte ich auch im Winter was machen.
Aber meine Frau will kein Mopped mehr direkt im Haus haben.
Bin gerade dabei mir eine "Schraubergemeinschaft" zu suchen, um etwas besseres anzumieten.
Und mit mehreren machts ja auch mehr Spass. Mit der Achse muss ich mal gucken, danke für den Tip.

@ Assi, dieser Stopfen im Auspuff hat dass ausser beim Waschen ein Funktion? Kodenswasser?

Mit dem Reifen hat dass noch bis Juni Zeit da läuft der TÜV erst ab.

greetz Meikel
Benutzeravatar
silberruecken
HVA-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 05.07.20 - 12:42
Motorrad: TE610 "00"

Re: 160er Reifen wie montieren?

Beitrag von silberruecken »

@ Assi, wenn ich so deine Kette angucke sieht meine fast doppelt so dick aus, ist das eine Spezielle?
Ich denke da kann ich noch was rausholen.

greetz

Meikel
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: 160er Reifen wie montieren?

Beitrag von Assi »

Den Auspuffstopfen brauchst eigentlich nur zum Waschen und da auch nur, wenn du offenen Durchgang im ESD zu den Krümmern/Motor hast. Bei der Titan Werks Trompete von Jericho, da hast halt einen 60mm ESD Ausgang. Da musst auch im Freien aufpassen, dass keine Vögel drin nisten. Auch im Fahrerlager ist nicht schlecht den Stopfen drin zu haben, es gibt immer noch Idioten, die dir ihren Müll in den Auspuff werfen.

Wenn du alle Teile für den unteren Alu Kettenschleifer hast, dann natürlich montieren und aufbrauchen. Warum sollte sich der bei dir nicht montieren lassen? Beide Halter an der Schwinge sind doch dran.

Der Tipp vom rätsch war auch noch wichtig, das Rad sollte gerade in der Schwinge stehen. Man kann da mal vor dem TÜV das Rad schräg in die Schwinge stellen, dann hast mehr Platz zwischen Reifen und Kette. Eventuell steht dein Rad auch schräg drin und deshalb streift die Kette am 150iger Reifen. Eigentlich sollte mit dem 150iger genug Platz zur Kette sein. Meine Kette war glaube eine DID ER ohne O-Ringe, also eher die schmaler Kettenvariante. Für die Straße, nimm lieber eine mit O-Ringen, die laufen ruhiger, eventuell eine ganz einfache DID 520V oder VM, die bekommt man recht günstig. Mir hat es auf der Straße schon zwei mal den Kettenschutz von der O-Ring losen Kette zertrümmert, die im Kettenschutz integrierte obere Kettenführung ist einfach zu schwach ausgelegt. Für oben/vorne gibt/gab es auch mal eine Kettenführung, die gabs beim Zupin, hat beim Zupin auch eine eigene Bestellnummer. Ich hab mir damals eine Kettenführung selbst gefräst. Die obere Führung hält die Kette ganz gut im Zaum und vom Reifen fern.

Schlussendlich behaupte ich, 160iger Hinterreifen geht selbst mit dem schmalen 4,25" Felgenring nicht. Da hast du nicht genügend Platz zwischen Kette und Reifen, 5mm sollten es schon sein. Mindestens umspeichen ist für 160iger angesagt. Im Gegensatz zu vielen Behauptungen finde ich, ein 160iger Conti SM Evo, der fährt sich auf der 4,25" Felge prima.
Benutzeravatar
silberruecken
HVA-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 05.07.20 - 12:42
Motorrad: TE610 "00"

Re: 160er Reifen wie montieren?

Beitrag von silberruecken »

@ Assi, vielen Dank mal wieder. Hab gestern noch mal geschaut, auf der Bremsscheibenseite sind fast 2cm Platz.
Kette läuft aber gerade und dass Hinterrad sieht auch aus als wenn es in der flucht zu vorne ist.
dass angenagte am Reifen kommt vom Kettenschleifer mit den Rollen, der hat sich wohl mal gelöst.
Der aus Alu ist viel breiter und würde jetzt schon gegen den 150er stossen, daher hab ich den noch nicht verbaut.
Finde den viel besser als den mit den Rollen.
Auch der graue Kettenschutz hat eine Aussparrung, hat jemand raugeschnitten ca. 5mm, sonst würde es da auch schon schleifen.
Auch da hab ich einen schönen neuen in schwarz liegen, will da aber nicht dran rumschleifen nur damit es passt.
Irgend etwas ist da bestimmt nicht richtig so, bin da aber noch nicht hintergekommen.


greetz

Meikel
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: 160er Reifen wie montieren?

Beitrag von Assi »

Die Alu, wie auch die schwarze untere Kettenführung, die passen in der Serienkonfguration. Bleibt die Frage, wie ist die hintere Felge vom Offset gespeicht bzw. auch, wie sind die Radachsdistanzen ausgelegt. Auch gibt es zwei Nabenbreiten, 151mm und 156mm. Ob die Kettenflucht passt, das lässt sich nicht mit dem Auge prüfen. Ich stell immer erst die hintere Radachse parallel zur Schwingenachse und peile dann mit einem langen Lineal vom Kettenrad aufs Ritzel. Ich weis auch nicht, ob eine Kette links Felge das gleiche Offset hat, wie eine Kette rechts Felge? Sollte das nicht gleich sein, dann reicht es nicht die Felge in Laufrichtung drehen, sollte die Felge z.B. aus einer Kette links Husky stammen. Sag mal noch was zur hinteren Felgenbreite.
Benutzeravatar
silberruecken
HVA-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 05.07.20 - 12:42
Motorrad: TE610 "00"

Re: 160er Reifen wie montieren?

Beitrag von silberruecken »

@ Assi, war nochmal kurz in der Garage und hab Bilder gemacht.
Vielleicht kannst du denen die Infos entnehmen die du brauchst.
PHOTO_20201010_151331.jpg
PHOTO_20201010_151331.jpg (905.69 KiB) 2275 mal betrachtet
PHOTO_20201010_151301.jpg
PHOTO_20201010_151301.jpg (1.22 MiB) 2275 mal betrachtet
PHOTO_20201010_151247(1).jpg
PHOTO_20201010_151247(1).jpg (1005.67 KiB) 2275 mal betrachtet
PHOTO_20201010_151247(1).jpg
PHOTO_20201010_151247(1).jpg (1005.67 KiB) 2275 mal betrachtet
PHOTO_20201010_151241.jpg
PHOTO_20201010_151241.jpg (1.06 MiB) 2275 mal betrachtet
PHOTO_20201010_151223.jpg
PHOTO_20201010_151223.jpg (1 MiB) 2275 mal betrachtet
PHOTO_20201010_151216.jpg
PHOTO_20201010_151216.jpg (1.04 MiB) 2275 mal betrachtet
PHOTO_20201010_151208.jpg
PHOTO_20201010_151208.jpg (1.01 MiB) 2275 mal betrachtet
PHOTO_20201010_153601.jpg
PHOTO_20201010_153601.jpg (1.01 MiB) 2273 mal betrachtet
Dateianhänge
PHOTO_20201010_153552.jpg
PHOTO_20201010_153552.jpg (965.53 KiB) 2273 mal betrachtet
Benutzeravatar
silberruecken
HVA-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 05.07.20 - 12:42
Motorrad: TE610 "00"

Re: 160er Reifen wie montieren?

Beitrag von silberruecken »

... keiner von den Supermoto Jungs hier eine Idee woran es liegen könnte??
Zum Glück sind Ferien und ich hab mehr Zeit für die Garage, muss ja noch den Auspuff wechseln,
dann kann ich ja auch gleich mal dass Hinterrad ausbauen, wär natürlich einfacher für mich wenn einer der
Profis hier mir sagt wo der Fehler ist. Normal kann dass ja so nicht sein.

allen noch einen schönen Restsonntag

greetz

Meikel
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: 160er Reifen wie montieren?

Beitrag von Assi »

Optisch ist erst mal nichts auszumachen, Felgenbreite 4,25" passt auch. Maßliche Überprüfung und flucht musst schon selber prüfen. Ich sehe eigentlich nur zwei Dinge und das ist wie bei Husqvarna so oft nur Wartungsstau.

Schau mal deinen Rahmen im markierten Bereich auf dem Bild an. Wenn da und auf der Rückseite des Fußbremszylinders Fresspuren durch die Kette vorhanden sind, dann ist die aktuelle Kette oder eine früher montierte Kette hoffnungslos ausgeleiert. Auch schlägt, wie bereits schon erwähnt, auch eine O-Ring lose Kette mal gerne auch alles kurz und klein. Im Bild auch zu sehen, ist eine nachgerüstete vordere obere seitliche Kettenführung montiert.

1.jpg
1.jpg (190.83 KiB) 2234 mal betrachtet


Die untere Kettenführung ist keine Führung mehr, das ist ein großes Loch! Seitlich zu den Aluplatten ist kein Kunststoff mehr. Da sind neu bestimmt auf jeder Seite 4mm Kunststoff drauf. Auch musst halt mal erwähnte Dinge prüfen und ändern. Es bringt nichts immer wieder zu fragen, ohne was zu ändern und Rückmeldung zu geben. Antworten, bei denen du kein Geld setzen musst oder keine Hand anlegen brauchst, die werden selten kommen. Dann mach halt mal die große Alu Kettenführung ran, wobei die im Gegensatz zur neuen schwarzen auch verschleißfreudiger Mist ist. Um eine andere Kette wirst auch nicht herum kommen, selbst wenn sie neu wäre, ich hab auch schon neue wieder runter geschmissen weil sie zu viel schlägt. Auch ist dein Kettenspanner schon am Ende der Schwinge, was übersetzungsbedingt sein kann oder eben die Kette wurde immer und immer wieder nur nachgespannt und ist hoffnungslos verschlissen. Auch das musst prüfen. Am besten, auch wie schon erwähnt, eine neue Kette mit O-Ringen verwenden, auch keine mit X-Ringen. Die O-Ringe sind stabiler als die X-Ringe, was die Kettenglieder besser dämpft. Ich fass mal zusammen, was ich eh schon geschrieben habe. Hinterrad gerade in die Schwinge stellen, flucht Kettenrad zum Ritzel prüfen und anschließend die Platzverhältnisse zwischen Kette und Reifen ausmessen. Untere Kettenführung tauschen, am besten gegen die neue Schwarze. Eine Qualitätskette mit O-Ringen verbauen z.B. eine DID 520V. Ketten mit Frauennamen taugen nichts z.B. Iris oder Regina, auch viele andere renommiert klingende Kettenhersteller taugen bei mir auf dem Dino nichts. Auch die verwendete Übersetzung kann einfluss auf die Laufruhe der Kette haben, genauso wie die Gangwahl bzw. ob man gerne untertourig fährt. Auch die Vergasereinstellung hat Einfluß auf die Kette, neigt sie zu Konstantfahrruckeln, dann schlägt die Kette. Dellortos sind meiner Meinung nach Kettenfresser, mit meinem Keihin fahr ich im dritten gang ganz geschmeidig durch eine Dreißiger Zone. Fragen ist gut aber da müssen auch Ergebnisse kommen. Wenns an Portokassen Ersatzteilen schon scheitert, wie wird es erst, wenn mal was teures hinüber geht. Sorry für die harten Worte aber so drehst dich nur im Kreis :keks:

2.jpg
2.jpg (145.78 KiB) 2234 mal betrachtet
Benutzeravatar
silberruecken
HVA-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 05.07.20 - 12:42
Motorrad: TE610 "00"

Re: 160er Reifen wie montieren?

Beitrag von silberruecken »

@ Assi, erstmal vielen Dank mal wieder für die ausführliche Antwort. Auf dich ist verlass!!

Da ich ja noch recht frisch bin was Husqvarna angeht, stelle ich lieber vorher meine Fragen.
Beim "machen" kommen meisst sicherlich noch andere dazu.
Da ich auch zeitgebunden, nicht immer mal in die Garage komme, versuche ich immer erst alle Teile zu bekommen und dann in der kurzen Zeit die mir bleibt, mit WHB und eurer, speziell mit deiner Hilfe, die Sachen zu erledigen.
Ich finde es doch legitim vorher zufragen was mich erwartet, oder ob es eine Tipp von den Profis gibt.
Ok, learning by doing, ist auch gut, dann macht man seine Fehler und lernt daraus.

Geld für neue Teile gebe ich gerne aus, lieber als für vieles andere.
Allerdings bin ich auch extrem durch Corona geschwächt was dass finanzielle angeht, und muss mich zügeln.
D.h. nicht, es ist nix da, nicht dass wir uns hier falsch verstehn, ich könnte mir auch leicht eine 701 in neu kaufen,
steh ich aber nicht drauf. Mir geht es ums selber machen, auch wenn ich keine Ahnung hab.
Irgendwie gehts immer, den "dem Inschinör ist nix zu schwör", komme zwar nicht aus der Zweiradecke oder dem Metallbau, aber lesen,
zuhören und gucken kann ich noch ganz gut.
Ich hab nach dem Kauf des Moppeds locker € 1000,- versenkt, obwohl gerade mal 100km gefahren.
Aber egal, macht halt spass, ich steh drauf wenn die Päckchen kommen und ein neues Teil da ist, trotzdem möchte ich auch sparen
und lasse mich ungern abzocken.
Wer Teile sucht, kennt dass, was einige für Preise nehmen ist eine Frechheit, nur weil sie bei Google ganz oben gelistet sind und die meisten
zu faul sind zum suchen. Oder weil dass Teil augenscheinlich nicht mehr verfügbar ist.
Ich habe teilweise nicht mal 1/3 der Preise bezahlt von dem was hier einige "Händler" aufrufen für neue Teile.
Aber Angebot und Nachfrage regeln den Preis, ihr gutes Recht.

Eigentlich habe ich auch immer Rückmeldung gegeben, wenn mal wieder eine Baustelle geschlossen wurde.
Habe mir deine Ratschläge zu dem ESD angenommen und alles soweit vorbereitet. Gestern 2 Std. poliert, gesäubert und natürlich
dieses "Race only" entfernt. Der nächste Schritt ist der Anbau. Und natürlich stelle ich dann Bilder ein, sofern von Erfolg gekrönt.
Ich denke auch dass es viele "Mitleser" gibt die evtl. gleiche Probleme haben. Und sich nicht trauen zu fragen. Mir ist dass ziemlich wurscht was die Members hier von mir halten. Ich hab riesen "Cochones". Auch habe ich noch andere Hobbys die gepflegt werden müssen.
Und auch ich bin Admin und Moderator in einem anderen Forum, dass hat aber nichts mit Moppeds zu tun.
Und wenn ich hier nix fragen würde zu den "Italo Huskys" dann stirbt dass doch hier aus.
Also freut euch doch, dass da ein Dummchen ist.

Hab jetzt wohl alle möglichen Quellen für das Hinterrad zusammen, Kette, Kettenschleifer, Ausrichtung ectr. und werde das dann später erledigen, denn zum fahren werd ich wohl nicht mehr kommen, bei dem Wetter. Jetzt erstmal den Auspuff erledigen und dann kommt wieder das leidige Thema LED Blinker dran, mit ihrer Leuchtkraft bin ich noch nicht zufrieden. Werde die Widerstände nochmal rausschmeisssen und ein Lastenunabhängiges Relais versuchen, welches man selbst justieren kann, wurde mir in einem andern Forum empfohlen. Liegt hier schon rum. Also ma gucken.
So, hab ich noch was vergessen??? Ich glaub nicht.

alllen einen schönen Abend

Meikel
DiabolicT
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 02.03.20 - 19:48
Motorrad: TE610 '97

Re: 160er Reifen wie montieren?

Beitrag von DiabolicT »

Also ich fahr nen 160er auf einer 4,25er Felge. Auch eine stinknormale O-Ring Kette drauf und hab noch genug Platz. Kann dir leider auch nicht sagen, woran es dann bei dir liegt. Aber meine Vorredner haben dir ja schon einiges genannt :Top:
Benutzeravatar
silberruecken
HVA-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 05.07.20 - 12:42
Motorrad: TE610 "00"

Re: 160er Reifen wie montieren?

Beitrag von silberruecken »

Moinsen,
heute am Vatertag endlich mal Zeit für die Garage gehabt. Neues Ketten Kit, Kettenschleifer, Spanner, Rollen, Kettenschutz angebracht. Nun ist es wieder schick. Nur mit der Testrunde muss ich noch warten, waren dann doch 1-2 Bier dabei. Verbaut waren 15/48, jetzt hab ich die originalen 17/48 drauf, mal sehen wie der Unterschied ist. Hat da jemand Erfahrung??

Greetz und einen schönen Rest Vatertag.

silberruecken
PHOTO_20210513_202246.jpg
PHOTO_20210513_202246.jpg (1.2 MiB) 1618 mal betrachtet
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: 160er Reifen wie montieren?

Beitrag von DHX_77 »

N'Abend

die 17:48 waren für meinen Geschmack zu lang übersetzt, war damit immer zu untertourig unterwegs...Kettenschlagen usw.
Ich bin damals von 17:48 auf 15:48 bzw 15:49 (bei Sumo) gegangen... war der Dino viel angenehmer zum Fahren :gigs:

Aber Geschmäcker sind ja verschieden, STVO konform bist jetzt schon mal unterwegs... :freak:

Grüße ... :hva:
Benutzeravatar
silberruecken
HVA-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 05.07.20 - 12:42
Motorrad: TE610 "00"

Re: 160er Reifen wie montieren?

Beitrag von silberruecken »

..ja danke. Hab noch keine Proberunde gemacht. Dass mit dem untertourig fahren hat schon bei 15/48 nicht so hingehauen, liegt aber wohl auch
am Delorto, hab ich gelesen. Auf dem Kettenrad steht ja groß 48 drauf, beim Ritzel sieht man dass ja nicht so, ist ja ein wenig versteckt.
Aber da in meinen Papieren leider 17/48 und der Delorto eingetragen sind, wollte ich der Rennleitung keinen Ansatz bieten.
Und mit "fährt sich aber besser so" kann man den Herren wohl kaum kommen.
Eventuell gibts ja mal einen Tag ohne Regen und ich kann mal testen.
Hab jetzt ca. 1cm Luft zwische Kette und Hinterrad, dass waren vorher nur ca. 5mm.
Nun bin ich am überlegen ob nicht doch ein 160er passt, der angenagte der drauf ist, ist nur ein 150er.
Hatte auch von einem Distanzring fürs Kettenrad gelesen, damit könnte man ja noch ein Stück rüber kommen, aber ob dann die "Flucht" stimmt?
Hat da jemand Erfahrung mit?? Würde schon gerne den 160er raufziehen.

greetz
silberruecken
Benutzeravatar
silberruecken
HVA-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 05.07.20 - 12:42
Motorrad: TE610 "00"

Re: 160er Reifen wie montieren?

Beitrag von silberruecken »

Moinsen,
zum Schluß gabs noch ein neues sprocket cover aus dem 3d-printer.
Muss die Datei aber nochmal überarbeiten passt noch nicht zu 100%.
Aber sonst bin ich zufrieden.

greetz silberruecken
PHOTO_20210519_180756.jpg
PHOTO_20210519_180756.jpg (1.09 MiB) 1526 mal betrachtet
Benutzeravatar
williMeier
HVA-Gott
Beiträge: 1631
Registriert: 21.02.04 - 23:18
Wohnort: 26197 Großenkneten
Kontaktdaten:

Husky Logo. U know that?

Beitrag von williMeier »

2021-05-20 23_26_21-Husqvarna AB – Wikipedia.png
2021-05-20 23_26_21-Husqvarna AB – Wikipedia.png (14.83 KiB) 1521 mal betrachtet
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Benutzeravatar
williMeier
HVA-Gott
Beiträge: 1631
Registriert: 21.02.04 - 23:18
Wohnort: 26197 Großenkneten
Kontaktdaten:

Link zum Wiki zu Husqvarna

Beitrag von williMeier »

mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Antworten