KM Stand läuft nicht weiter SM 610

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
JanExe
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 04.04.20 - 19:36
Motorrad: SM 610

KM Stand läuft nicht weiter SM 610

Beitrag von JanExe »

Servus Leute, :D
nachdem ich heute mal die Unterlagen meiner Husky aus 2005 durchschaute, fiel mir auf das der KM Stand immer noch der gleiche ist wie vor ca 300km (geschätzt). Da die Tachos bei den 610er gerne mal komplett ausfallen, wundert mich warum bei mir dies nur auf den KM Stand zutrifft. Km/h und Tageskilometerzähler funktionieren einwandfrei.
Hätte jemand ne Idee ob es die Möglichkeit gibt den Tacho irgendwie zu retten???

Grüße Jan :hva:
Benutzeravatar
wgary
HVA-Brenner
Beiträge: 446
Registriert: 02.09.15 - 21:07
Motorrad: TE450'07, TE610E'98
Wohnort: Perchtoldsdorf / Wien

Re: KM Stand läuft nicht weiter SM 610

Beitrag von wgary »

Ist dies ein mechanischer Tacho? Dann ja, zerlegen, putzen, schauen wo das Problem liegt (ein Zahnread defekt oder) und versuchen zu beheben.
Ist er elektronisch? Dann wirds schwer. Da würde ich eher austauschen oder ignorieren..

mfg Wolfgang
JanExe
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 04.04.20 - 19:36
Motorrad: SM 610

Re: KM Stand läuft nicht weiter SM 610

Beitrag von JanExe »

Ist leider Elektronisch :-(
Austausch wäre halt schade, sind ja doch nicht so günstig. Hätte gehofft das man irgendwie in einem "Geheim Menü" oder so etwas ähnliches was einstellen könnte... :-?
Antworten