SMR 510 2009-2010 Fresco Auspuff

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
megamalt3
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.21 - 09:18
Motorrad: SMR510 2009
Wohnort: Melle

SMR 510 2009-2010 Fresco Auspuff

Beitrag von megamalt3 »

Ich melde mich hier mit meinem ersten Beitrag an die SMR Fahrer :D
Habt ihr Erfahrungen mit der Fresco Doppelrohr Auspuff Anlage an euren Huskys ?
Laut Google sollen die Anlagen ja ein E Prüfzeichen haben:
http://www.fresco-exhaust.com/510-sm-do ... p-778.html
oder seh ich das falsch? :ka:
Die Arrow Doppelrohr Anlage hat ja wie allseits bekannt kein Prüfzeichen aber das obige eingelaserte :h: Logo was mir aber bei einer Kontrolle ein zu wackliges Argument für den Arrow Auspuff ist :lol:
Und ja mir ist bewusst offene Leistung fahren muss jeder für sich selbst entscheiden... nur es muss ja bei einer Kontrolle nicht direkt beim Auspuff enden ;-)
Könnt mir ja mal eure Erfahrungen mit der Fresco Anlage schreiben (falls welche vorhanden)!! :heba:
Und was ihr so für Erfahrungen mit Kontrollen von den Blau Weißen mit der Arrow Anlage habt :)
Antworten