Sm 510r Endschalldämpfer

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
SchwarzFahrer94
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.21 - 16:15
Motorrad: SM 510r

Sm 510r Endschalldämpfer

Beitrag von SchwarzFahrer94 »

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich suche für meine Husky sm 510r einen zulässigen Endschalldämpfer für den normalen Straßenverkehr (EZ 2006 und Bj. weiß ich leider nicht).

Ich habe schon bei einigen Herstellern angefragt und es heißt immer wieder: "bitte erkundigen Sie sich in einem Forum oder beim Hersteller und teilen sie uns die Artikel- oder Teilenummer mit".
Kann mir zufällig jemand einen geeigneten Endschalldämpfer empfehlen?
Darf sich auch schön anhören (wobei das im Auge des betrachters liegt).

Danke im voraus!

Mit freundlichen Grüßen
SchwarzFahrer94
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: Sm 510r Endschalldämpfer

Beitrag von kingz »

Hi,
also ein originaler ESD von Husqvarna für die 2006er 450/510 ist zum Beispiel der hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-306-8951

In gutem Zustand sind die mittlerweile aber auch nicht mehr billig.
Im Zubehör mit E-Nummer gabs für die Bikes wenig Schalldämpfer / Anlagen und vieles davon ist nicht mehr Verfügbar.
Sil-Motor/WRP hatten eine Anlage mit Zulassung, von Leo Vince gabs was und von Fresco.

Gruß
SchwarzFahrer94
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.21 - 16:15
Motorrad: SM 510r

Re: Sm 510r Endschalldämpfer

Beitrag von SchwarzFahrer94 »

Vielen Dank für die Hilfe,

ich habe mich jetzt mal bei Sil-Motor informiert und die haben noch komplettanlagen mit ABE für den Straßenverkehr und der Preis ist eig auch nicht wikrlich viel mehr als ein Orginaler Endschalldämpfer im guten zustand.

Danke nochmal für die Rückmeldung :D

Gruß
SchwarzFahrer94
Antworten