Umbau Originaler Kennzeichenhalter

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Claptrap
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.21 - 10:09
Motorrad: 701 SM

Umbau Originaler Kennzeichenhalter

Beitrag von Claptrap »

Guten Tag liebes Husqvarna Forum,

Hab mir ne 701 SM Bj. 20 zugelegt und möchte diesen unendlich langen und großen Kennzeichenhalter kürzen.
Ich hab mich selber schon mal versucht und die Verlängerung (wo leider die Kennzeichenbeleuchtung und der Reflektor befestigt sind) abgeschraubt und das Kennzeichen mit Gummi Unterlegscheiben befestigt. Ob es nun ganz in der Toleranz von 30 grad liegt bin ich mit nicht ganz so sicher :lol:
Wie dem auch sei benötige ich jetzt ja noch rein rechtlich gesehen wenn mich nicht alles täuscht den Reflektor und natürlich die Kennzeichenbeleuchtung

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Hat jemand von euch schon mal so einen Umbau gemacht? Damit sind nicht fertige Kennzeichenhalter gemeint die man kaufen kann sondern alleine der Umbau vom Originalen Kennzeichenhalter mit Verlängerung zum Originalen Kennzeichenhalter ohne diese lästige Verlängerung.

Grüße 🖖
Antworten