701 SM Bj. 20 Bester Kennzeichenhalter

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Claptrap
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.21 - 10:09
Motorrad: 701 SM

701 SM Bj. 20 Bester Kennzeichenhalter

Beitrag von Claptrap »

Hallo liebe Leute des Fahrbaren motorisierten Zweirades,

wollte mal in die Allgemeinheit fragen welches Kennzeichenhalter ihr so an eure 701 SM gebaut habt. Bin am überlegen das originale Kennzeichenhalter umzubauen oder mir gar gleich ein neues zu kaufen. Fand die Kennzeichenhalter mit schwenkfunktion ganz schön und wollte fragen ob es da schon jemand mal ausprobiert hat.

Lg
Matty
HVA-Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 13.12.20 - 19:05
Motorrad: 701 SM ´20

Re: 701 SM Bj. 20 Bester Kennzeichenhalter

Beitrag von Matty »

Guten Abend,

also ich fahre diesen hier...
https://www.tecbike.de/kennzeichenhalte ... licht.html
an meiner 20er SM. Finde das Rücklicht viel schöner und der KZH ist auch super.
Ich finde den Originalen zu kürzen, zu biegen und heiß zu machen, damit er irgendwie ansehnlich wird 🤢

Grüße von der Sonneninsel Usedom
Matze
Beste Grüße von der schönen Sonneninsel Usedom :prost:
Antworten