701 SM kurzer Kupplungshebel

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marcel27
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.20 - 08:44
Motorrad: 701 ‚20‘

701 SM kurzer Kupplungshebel

Beitrag von Marcel27 »

Hallo Zusammen,

da ich derzeit viele Wheelies fahre ist bei mir das Thema Kupplungshebel in den Kopf gekommen. Ich habe ständig das Gefühl ich lasse die Kupplung zu sehr schleifen durch die Länge des Kupplungshebel. Ich ziehe mit einem Finger und daher ist es nicht gerade einfach die Kupplung sauber zu trennen. Den Schleifpunkt hab ich durch den Stern bereits so spät wie möglich eingestellt.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Habt ihr noch den originalen Hebel verbaut oder sollte ich auf Zubehör umsteigen? Gibt es kürzere Hebel mit ABE?

Gruß
Benutzeravatar
megamalt3
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.21 - 09:18
Motorrad: SMR510 2009
Wohnort: Melle

Re: 701 SM kurzer Kupplungshebel

Beitrag von megamalt3 »

Hab mal ganz schnell unseren Freund Google angeschmissen und der hat mir die oftmals leichteste und unumständlichste Variante der Raximo Hebel ausgespuckt :D
https://mtp-racing.de/RAXIMO-BCS-kurz-B ... LgQAvD_BwE
Hoffe das hilft dir weiter :guit:
Gibt sogar noch nen kurzen Bremshebel mit dabei ;-)
Antworten