Husqvarna sm 610 ie

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
rolle
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.16 - 19:01

Husqvarna sm 610 ie

Beitrag von rolle »

Hallo liebe Husqvarna Gemeinde.
Kurz zu mir, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Sachsen. Ich hatte bereits eine Ktm lc4 625, hab diese dann jedoch verkauft weil ich dafür eine TM smx 450 gekauft habe um damit auf der Rennstrecke meinen Spaß zu haben.

Jetzt hat meine Frau ihren Führerschein gemacht und fährt ebenfalls Supermoto, kurz um, ich brauche auch wieder etwas für die Straße.

Die sm 610 hat mir früher bereits gefallen. Sind die Motoren denn robust? Ich habe mir eine raus gesucht die bisher 14.000km gelaufen ist und Baujahr 2007.

Gibt es sonst etwas zu beachten bei der 610er? Was sind denn gängige Schwachstellen?

Lg :D
HuskyMo
Forensponsor
Beiträge: 293
Registriert: 14.07.15 - 12:59
Motorrad: TE610E-LT ´00
Wohnort: Hamburg

Re: Husqvarna sm 610 ie

Beitrag von HuskyMo »

Benutz die Suchfunktion, anstatt den 10. Thread dazu aufzumachen
rolle
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.16 - 19:01

Re: Husqvarna sm 610 ie

Beitrag von rolle »

Herzlichen Dank für die überaus nette Begrüßung...ich finde dazu nichts...diese Suchfunktionen in solchen Foren hauen nie wirklich hin. Kann natürlich auch sein ich gebe das falsche ein.

Egal, danke für nichts :massa:
HuskyMo
Forensponsor
Beiträge: 293
Registriert: 14.07.15 - 12:59
Motorrad: TE610E-LT ´00
Wohnort: Hamburg

Re: Husqvarna sm 610 ie

Beitrag von HuskyMo »

Antworten