Husky TE450 2004 Bremslicht Problemchen

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hyde
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.20 - 16:57
Motorrad: Vitpilen 701

Husky TE450 2004 Bremslicht Problemchen

Beitrag von Hyde »

Howdy Männer...

Wollte meiner 2004er einen neuen Plastiksatz gönnen und habe natürlich BJ bedingt nur eins bekommen ohne Kennzeichenhalter.

Also im Netz einen bestellt, mit LED Rücklicht + Kennzeichenbeleuchtung.

Alles angeklemmt aber funktionieren tut nur die Hälfte :klopp:...

Es funktioniert entweder nur das Bremslicht oder nur das Rücklicht. Beides in Verbindung geht nicht.

Weiß zufällig jemand welchen Widerstand ich da zwischen hängen muss?

Danke im voraus
Benutzeravatar
wgary
HVA-Brenner
Beiträge: 446
Registriert: 02.09.15 - 21:07
Motorrad: TE450'07, TE610E'98
Wohnort: Perchtoldsdorf / Wien

Re: Husky TE450 2004 Bremslicht Problemchen

Beitrag von wgary »

Eigentlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Bist du sicher, dass du die LEDs in der richtigen Reihenfolge angeschlossen hast? Denke die brennen nur, wenn Plus an der richtigen Seite angeschlossen ist.
Äh, die 450 hat doch Wechselspannung fürs Licht, denke da funktioniert die LED als Rücklicht gar nicht gut..

mfg Wolfgang
Hyde
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.20 - 16:57
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Husky TE450 2004 Bremslicht Problemchen

Beitrag von Hyde »

Hey Wolfgang....

Also angeschlossen ist es richtig.
Habe es auch noch mal in der selben Reihenfolge mit dem normalen Licht probiert und da funktioniert es. Problem ist nur, dass das normale Licht nicht an der Kennzeichenhalter passt.
Antworten