Husqvarna SMR 510 springt nicht an

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky-boy01
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.20 - 15:52

Husqvarna SMR 510 springt nicht an

Beitrag von Husky-boy01 »

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Husqvarna SMR 510.
Und zwar hatte der Tacho nicht mehr alles angezeigt und da hab ich die Lichtmaske abgenommen und mir das etwas genauer angeschaut.
Ich habe den Stecker am Tacho weggemacht und auseinander gebaut. Dann wieder zusammengebaut und wieder zusammengesteckt weil ich keinen Fehler gefunden habe.
Dann wollte ich das Motorrad wieder anschalten doch es passiert nichts mehr. Wenn ich das Schlüssel rum drehe passiert garnichts. Tacho geht nicht an oder sonst irgendwas. Sie macht einfach garnichts mehr.
Jetzt frage ich mich woran das liegen kann.

LG.
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3026
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Husqvarna SMR 510 springt nicht an

Beitrag von Dual-Sport »

Vielleicht eine Sicherung geflogen, oder Stecker vom Zündschloß auseinander gegangen.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Antworten