Husky SMR 630 springt nicht an

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky91
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.21 - 10:38
Motorrad: SM 630

Husky SMR 630 springt nicht an

Beitrag von Husky91 »

Guten Morgen,


Meine Husky SM 630 stand jetzt schon länger, da ich aus zeitlichen Gründen den Bock nicht mehr bewegt habe. 

Leider springt Sie nicht an. Batterie scheint i.O, außer Fehlzündungen tut sich aber leider nichts.

Evtl Zündkerze oder liegt es eher am alten Sprit? Etwa 4 Monate alt. 
Benutzeravatar
wgary
HVA-Brenner
Beiträge: 446
Registriert: 02.09.15 - 21:07
Motorrad: TE450'07, TE610E'98
Wohnort: Perchtoldsdorf / Wien

Re: Husky SMR 630 springt nicht an

Beitrag von wgary »

am Sprit sicher nicht, meine 610e ist nach 1 Jahr Pause sofort wieder angesprungen.

mfg Wolfgang
ItakerSM
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.22 - 13:41
Motorrad: 576zylinder

Re: Husky SMR 630 springt nicht an

Beitrag von ItakerSM »

Hy! Zündkerze trocken legen - Abstand minimalisieren ^^ - falls draussen gestanden, Tank leeren und Neu füllen (in seltenen Fällen kann auch Wasser im Benzin sein ^^)
Was tankst Du?
Bei meiner hab ich erst mit 100 Oktan versucht - das war zu viel ! (allerdings mit Starthilfe ^^)
Sie kann auch sehr gut bei 92 anspringen bei älteren Motoren wie bei meiner ^^
"Ein Motorrad das nicht anspringt, ist kein Motorrad" :lol:
Good Luck!
Husky91
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.21 - 10:38
Motorrad: SM 630

Re: Husky SMR 630 springt nicht an

Beitrag von Husky91 »

Danke dir für die Tipps, Husky schnurrt wieder :Top:
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3033
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Husky SMR 630 springt nicht an

Beitrag von Dual-Sport »

Ja, und was war letztendlich der Fehler? :gigs:
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Antworten