610 SM ie Polradabzieher

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
FullsendHusky
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 27.03.22 - 14:10
Motorrad: 610 SM

610 SM ie Polradabzieher

Beitrag von FullsendHusky »

Servus,

Forensuche schon probiert, nix gefunden :freak:

Was für einen Polradabzieher brauche ich für die SM 610 ie aus 2007 (bzw. Schwungrad). Hab einen für die Dual bestellt, passt nicht :help:
Wäre für Antworten dankbar, so langsam werd ich verrückt mit der Karre, keine 100 km gefahren mit der und knapp 1000€ investiert. Danke im Voraus!

Mfg, Bruno
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: 610 SM ie Polradabzieher

Beitrag von Green Hell »

Den Link werde ich sicher nicht mehr finden, aber ich kann dir noch die Marke sagen. Als ich den Motor meiner ie raus hatte kam auch das Thema Polradabzieher.
Hab dann einen von Buzetti (oder zwei z?) gekauft, preislich war er auch im Rahmen. Glaub zwischen 15 und 40 € waren es dafür. Funktion super, da brauchst du dir nichts zu basteln.
Wo bist en du her?
FullsendHusky
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 27.03.22 - 14:10
Motorrad: 610 SM

Re: 610 SM ie Polradabzieher

Beitrag von FullsendHusky »

Servus,

Komme aus Raum Frankfurt. Finde leider keinen Abzieher mit den Namen :ka: Weißt du noch was für nh Gewindegrösse das ist? Lg
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: 610 SM ie Polradabzieher

Beitrag von Green Hell »

Ok, zwar nicht weit aber zu weit um mal eben rüber zu kommen schätze ich.
Gewinde weiß ich leider gar nicht mehr, hab den auch nicht griffbereit liegen.

Aber ich würde mal behaupten es ist hier der:

https://www.ebay.de/itm/163771057821?mk ... media=COPY

Optisch sieht er 1zu1 gleich aus.
FullsendHusky
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 27.03.22 - 14:10
Motorrad: 610 SM

Re: 610 SM ie Polradabzieher

Beitrag von FullsendHusky »

Der liegt schon daheim, passt nicht :(
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3033
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: 610 SM ie Polradabzieher

Beitrag von Dual-Sport »

Halli Bruno,
ich schätze, du hast einen falschen Abzieher, denn laut Ersatzteilkatalog soll der Abzieher bei den Baujahren 1998 - 2011 passen.
https://www.neubert-racing.com/husqvarn ... nleitung-/
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
FullsendHusky
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 27.03.22 - 14:10
Motorrad: 610 SM

Re: 610 SM ie Polradabzieher

Beitrag von FullsendHusky »

Servus, ja habe den falschen bekommen, habe jetz den passenden ;) Danke für die Hilfe, war etwas irritiert als die Artikelnummer nicht gepasst hat. Lg
Antworten