Bremssatteladapter Radial

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lars sm 125 s
HVA-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.18 - 11:50
Motorrad: WR 250 01, SM 125 07

Bremssatteladapter Radial

Beitrag von Lars sm 125 s »

Servus, ich suche nen Bremssatteladapter für einen Radialen Sattel an die Husqvarna Enduro/Cross Gabel mit ich meine das ist eine 60mm Aufnahme. Ich würde mich über alles freuen, nen Link, Gebrauchtteil oder auch eine CAD Zeichnung mit der ich es fräsen lassen kann.



LG Lars
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: Bremssatteladapter Radial

Beitrag von Green Hell »

Hast du schonmal bei He geguckt ?
Lars sm 125 s
HVA-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.18 - 11:50
Motorrad: WR 250 01, SM 125 07

Re: Bremssatteladapter Radial

Beitrag von Lars sm 125 s »

Alles schon abgesucht. Hab auch schon ne Mail geschrieben. Mal schauen ob da was kommt, habe letztes mal über 3 Monate auf ne Antwort gewartet...
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: Bremssatteladapter Radial

Beitrag von Green Hell »

Lars sm 125 s hat geschrieben: 06.10.22 - 00:18 Alles schon abgesucht. Hab auch schon ne Mail geschrieben. Mal schauen ob da was kommt, habe letztes mal über 3 Monate auf ne Antwort gewartet...
Wenn's per Mail dauert einfach mal anrufen und schauen ob jemand ans Telefon geht.
Lars sm 125 s
HVA-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.18 - 11:50
Motorrad: WR 250 01, SM 125 07

Re: Bremssatteladapter Radial

Beitrag von Lars sm 125 s »

Hab angerufen, gabs nie und wirds auch leider nicht geben.
Antworten