Geräusche bei warmem Motor

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nequick
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.23 - 18:05
Motorrad: SMS 630 2010

Geräusche bei warmem Motor

Beitrag von Nequick »

Hallo zusammen,
mein Name ist Chris und ich bin stolze 48 Jahre alt. Ich bin seit kurzem Besitzer einer SMS 630 Baujahr 2010.
Ich bin auf der Suche nach Informationen zur Autodeko. Ich habe klackernde Geräusche aus dem Motor wenn er warm ist. Ich habe daher den Ventildeckel ausgebaut. Das Ventilspiel ist in Ordnung. Mir ist nur aufgefallen, dass die Scheibe auf der Auslassnockenwelle sehr leicht gegen die Federkraft bewegt werden. Ich habe keine Erfahrung und Vergleiche. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Beste Grüße,
Chris
Antworten