Hellas Adventure Raid 2020 - neuer Termin

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kloppi
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 11.10.01 - 02:44
Motorrad: R1200GS Adventure
Wohnort: Berlin

Hellas Adventure Raid 2020 - neuer Termin

Beitrag von kloppi » 22.05.20 - 13:15

Hallo Huski-Gemeinde,

Corona beutelt uns alle irgendwie. Etwas Gutes gibt es über den Hellas Adventure Raid in Griechenland zu berichten:
Der Termin ist von Ende Mai nun verschoben worden.,

Vom 11. - 17. Oktober 2020 wird die Veranstaltung in Nafpaktos / Griechenland stattfinden.

Selbstverständlich unter den erforderlichen hygienischen Bedingungen und unter Einhaltung der geltenden Abstandsregelungen.
Weitere Infos gibt es unter www.hellasrally.org oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/HRRadventure/

Bild

Ihr könnt mich natürlich auch direkt hier anschreiben.
Viele Grüße aus der Hauptstadt,
vom Gründer des Husqvarna-Forums :heba:

Marc Collins alias kloppi
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!

Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12281
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Hellas Adventure Raid 2020 - neuer Termin

Beitrag von DHX_77 » 24.06.20 - 01:07

Danke für die Info....

Schön, dass du immer mal noch vorbei schaust... :hva:
Bild

Benutzeravatar
kloppi
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 11.10.01 - 02:44
Motorrad: R1200GS Adventure
Wohnort: Berlin

Re: Hellas Adventure Raid 2020 - neuer Termin

Beitrag von kloppi » 24.06.20 - 09:01

Auch wenn ich im Moment keine Husky in meinem Stall habe, so werde ich der Marke doch immer verbunden bleiben. Und ob ich zukünftig wieder eine fahren werde ist ja nicht ausgeschlossen. Die 701 gefällt mir schon recht gut :D

Finde übrigens toll wie sich das hier alles entwickelt hat. :2w:

LG,
Marc
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!

Antworten