Fahren bis der Ar*** schmerzt! AUA

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EliasSM610
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.22 - 14:53
Motorrad: SM610 '09
Wohnort: Hilzingen

Fahren bis der Ar*** schmerzt! AUA

Beitrag von EliasSM610 »

Hallo du schönes Forum,
Ich/Wir sind vom wunderschönen Bodensee …
Genauer gesagt nähe Singen falls es jemand interessiert, 78224 Singen.

Egal wann egal wo am Bodensee, einfach schreiben für eine Ausfahrt.
Auch die weibliche Belegschaft ist herzlichst eingeladen.
Gibt es da jemanden ? :gigs:

Ich/Wir sind 18-21 Jahre jung und fahren alle Supermoto von Husqvarna (Me :sabber: ) bis Yamaha.
Wir sind offen für Humor und Gummiabrieb.
Natürlich alles in den Grenzen der Legalität ;) :freak:

Mit freundlichen Grüßen
die freundliche Husqvarna aus der Nachbarschaft :tippel:

Nur so, Benachrichtigung ist an falls jemand denkt der Artikel sei „tot“.
teletom007
HVA-Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 03.05.20 - 09:07
Motorrad: 701 Svartpilen

Re: Fahren bis der Ar*** schmerzt! AUA

Beitrag von teletom007 »

Einen schönen Gruß nach Hilzingen aus Konstanz.
Hab zwar keine Sumo aber eine Svartpilen 701 und bin oft im Hegau an heizen. Mit 18-21 kann ich nicht mehr dienen :ka: aber ich würde gerne mal mit ein paar „Sumo-Buben“ durch die Gegend heizen :heba: So lange das Ziel nicht “Engener Steig“ ist passt mir alles was Kurven hat.
Also wenn es wieder wärmer wird sieht man sich.
Antworten