701 SM Fahrer im Raum Wuppertal

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pitzpalü
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 31.07.17 - 17:54
Motorrad: 701 SM 2017
Wohnort: Wuppertal

701 SM Fahrer im Raum Wuppertal

Beitrag von Pitzpalü »

Hey Leute bin seit kurzem Besitzer einer schönen 701 Supermoto . Ich habe mich gefragt ob es im Raum Wuppertal und Umgebung Gleichgesinnte gibt die Lust haben ab und zu im Bergischen zu wildern .
Über antworten würde ich mich freuen
Kida
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.18 - 11:43
Motorrad: 701 sm

Re: 701 SM Fahrer im Raum Wuppertal

Beitrag von Kida »

:2w: Hey:) na endlich einer aus Wuppertal!!! ich bin sehr interessiert!!!! melde dich doch mal bei mir:)
vr 46
HVA-Ersttäter
Beiträge: 55
Registriert: 28.07.16 - 08:37
Motorrad: TR 650 Strada

Re: 701 SM Fahrer im Raum Wuppertal

Beitrag von vr 46 »

Hmm.... :roll: ... Bergisches Land ist vor meiner Haustür und ich bin dort gerne unterwegs .... wenn auch mit der Strada ... wäre interessiert !!!
:prost:
Antworten