Suche nach Mitfahrern Dortmund und Umgebung

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MagicMarc
HVA-Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 10.05.21 - 09:37
Motorrad: 701 SM '21
Wohnort: Dortmund

Suche nach Mitfahrern Dortmund und Umgebung

Beitrag von MagicMarc »

Hallo zusammen,

da ich seit letztem Jahr (wieder) auf zwei Rädern unterwegs bin, meine damalige "Motorrad-Clique" sich aufgrund von Umzügen und Hobbyaufgabe leider zerschlagen hat, suche ich für die Zukunft wieder ein paar Mitfahrer.

Fahre häufiger Richtung Sorpesee, Ochsenkopf und Co, wäre aber auch anderen Strecken gegenüber aufgeschlossen. Gelegentlich kommt noch ein Kumpel auf seiner Bandit mit, meist bin ich aber alleine unterwegs. Man kann sich ja auch gerne im Sauerland oder woanders treffen :gigs:
Meinen Fahrstil würde ich als sportlich (mit viel Luft nach oben^^), aber gesittet bezeichnen. Streckensperrungen gibt es schon genug, das muss ich nicht noch befeuern, ich muss auch niemandem was beweisen. Wenn einer schneller durch die Kurve kommt, isses halt so :ka:

Wenn sich also noch wer in dieser Ecke rumtreibt (lt. Mitgliederkarte eher nicht :cry: ), meldet euch gerne :Top:
Bin allerdings ausgewiesener Schönwetterfahrer, dauert also noch etwas bis zu ersten Ausfahrt, denke ich :D

Schönen Gruß
Marc
Antworten