"unterbodenbeleuchtung" sieht doch voll geil aus!!! meine muste ich wegen
tüv leider abbauen und war bis jetz zu faul die widda dran zu machen.
@cas can
wie teuer warn dein "led standlicht"? find das mal voll geil
husqvarnafreak hat geschrieben:"unterbodenbeleuchtung" sieht doch voll geil aus!!! meine muste ich wegen
@cas can
mfg flo
wollte mir auch schon länger eins baun bin aber nie dazugekommen! kostenpunkt! naja vllt 1-5€ alles in allem + versand! kommt drauf an was du für leds nimmst etc
Huskynator hat geschrieben:nur mal rein theoretisch gesehen .. ! wenn man stat einem federbein eine eisenstange drin hätte musste doch das wheelen kein problem mehr sein oder ??
Ne Eisenstange ........................
Aber Theoretisch ja.
Also zum Thema Wheely will ich nix schreiben, aber nach den 5 Seiten Text, will ich euch mal nen kleinen Tipp geben: http://www.motorrad-schule.de/ --> beim Lothar übt ihr Wheelies mit 13PS Maschinen und das geht!!!
(Muss mal kurz lachen ) --> aber ordentliche Motorradstiefel solltet ihr euch vorher schon kaufen, weil so ein halbes Möpp eitert echt schlecht aus dem Fußgelenk
um unklarheiten aus den weg zu gehen,die wheelis waren natürlich noch etwas höher...
aber genau zum höchsten punkt des wheelis das foto zu machen ist schwer!
eXaByte hat geschrieben:Ahhh Hilfe in jedem Forum sieht man ja nurnoch einen wheelenden und stoppienden cas can... xD
oder sein tolles led standlicht !
Oder seine Tolle Maske.
husqvarnafreak hat geschrieben:"unterbodenbeleuchtung" sieht doch voll geil aus!!! meine muste ich wegen
@cas can
mfg flo
UBB, Like This ???
Hatte schon so ziemlich mal alle Farben drann
@ cas can
die Weeles sehen toll aus.
Gas Wheelys kann ich auch, nur ist das Ober-Parkdeck von Ikea Spandau zu kurtz für mich.
Schon die Bilder gesendet
gruss