Husky gegen KTM/2

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maschnune

Husky gegen KTM/2

Beitrag von Maschnune »

Hi folks,Gestern abend von der tour mit swissmanu zurück.War geil...auch die Begegnung mit der Policia Forestale..(Fabio und Lisa)on and offroad!Mit dem Eisenhaufen KTM ist doch einiges möglich!Und die Manu ist ne Super Fahrerin...da kann wohl so mancher zu haus bleiben und sein Bike gegén ein TV eintauschen.Die Tour wird wiederholt!!!Wer noch Bock hat nur zu fahren und nicht zu quatschen,kann sich gern eintragen.... ;) ;) ;).
Benutzeravatar
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig
Beiträge: 688
Registriert: 17.03.03 - 19:35
Wohnort: 79793 Wutöschingen
Kontaktdaten:

Re: Husky gegen KTM/2

Beitrag von SWISS-Manu »

Ja die Tour war echt geil. Der Fazer-Fahrer von gestern... Erst Laber laber von gehe auf die Rennstrecke, dann du innen durch und bei mir kam er auch nicht vorbei. War echt lustig. Schade die andern zwei mit den Sumos wären auch noch ein Leckerbissen gewesen.

Na Fabio und Lisa die waren echt gut. Hast erst echt gedacht es wäre vorbei mit fahren (Moped konfiszieren und so) oder? Na man sieht es gibt auch noch ganz nette Ranger. Das die uns sogar noch Tipps gegeben haben, war der Hammer.

Und dann gestern die Auffahrt Val d'Alpe super genial. Ausser das ich ganz schön ausser Atem war, nachdem ich meine Husky noch von diesem Steg in den Bach geworfen habe. Von wegen dein Eisenhaufen, meine ist auch ganz schön schwer, wenn es heisst die bei zig Grad in der Sonne aus dem Bach kopfüber zu zerren. Dann noch diese Baby-Felsen ich war fix und fertig. Bring ich es doch fertig mein Babe zum Kochen zu bringen. Der Rest war dann wieder ein Spaziergang.

Also Jungs wer mal mit uns mitkommen will, sei gern dazu eingeladen. Aber Achtung der Maschnune kann kaum genug kriegen und ich bin auch kein Weichkecks. Ich war am Dienstag von morgens halb sieben bis abends halb acht fast non stop auf der Husky am donnern. Seine Kati läuft ganz geil, nächstes mal muss ich meine Übersetzung noch etwas ändern. Unten raus hatte ich minimal mehr Power oben raus war die Kati besser. Also Warmduscher und Lutscher können gleich zu Hause bleiben, bei uns wird gefahren bis die Arme wackeln und der Allerwerteste nicht kann.   ;D  ;D  ;D

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Benutzeravatar
Flori
HVA-Brenner
Beiträge: 251
Registriert: 17.03.03 - 01:08
Motorrad: WR250 00"
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Husky gegen KTM/2

Beitrag von Flori »

hallo jungs und mädels,
würde ja gerne ne runde mit euch fahren aber die anfahrt dauert von mir ein bischen lang (hamburg). was für drahtesel fahrt ihr den? hört sich alles so prima an bei euch, könnte man glatt neidisch werden.

gruß florian
Benutzeravatar
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig
Beiträge: 688
Registriert: 17.03.03 - 19:35
Wohnort: 79793 Wutöschingen
Kontaktdaten:

Re: Husky gegen KTM/2

Beitrag von SWISS-Manu »

Na dann nimm Urlaub, verlade dein Teil auf nen Trailer und ab gehts in die Berge. Wir mussten auch erst einige Kilometer Anfahrt meistern. Schliesslich sind die Österreichisch-Schweizerisch-Italienischen Alpen auch nicht ganz vor der Haustüre. Natürlich wesentlich näher wie zu dir.  ;)
Traumhafte Pässe, wenn man es findest super Offroad-Gebiet. Leider ist inzwischen fast alles zu und die Bussen sind erheblich.

Meine Wenigkeit fährt eine 610 TE Bj. 00 (Tacho nun 31 Tkm) ohne Tuning ab Stange. Maschnune hat einen KTM 620 Comp.-Eisenhaufen Bj. ?? jedenfalls nicht mehr ganz frisch (und keine Angst ist auch nicht Orange, musste mich nicht blamieren, die ist ganz inkognito  ;) ).

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Maschnune

Re: Husky gegen KTM/2

Beitrag von Maschnune »

swissmanu;HQV 610/2000,Maschnune Kati 620 comp./94. ;)Hey manu,die Auffahrt zur Alpe(2500m)war nicht so easy und die Felsen würden andere nur mit nem Trialer versuchen!Die kleinere Übersetzung,wird Dir nix nützen ;D...Für diese zwecke wars wohl genau richtig übersetzt.....Übrigens die Bachdurchfahrt haste gut gemacht...Mutig!!War doch das 18er hinterrad mit Reifen nicht mehr zu sehen...Und...Hamburg ist wohl ein bischen weit weg...es sei denn Du machst mal im Süden Urlaub.
Maschnune

Re: Husky gegen KTM/2

Beitrag von Maschnune »

Hey vorsicht Manu...blamieren.....Schließlich hebt mein WP jetzt....Deine hat gekocht....Und!!!::::jetz kommts;Ich mußte sogar Husky fahren,sonst hätten wir die Bergrettung rufen müssen...Abschleppaktion mit Heli....
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Husky gegen KTM/2

Beitrag von Huskybrenner »

Super, so muß sich das anhören.
Toll, aber für mich ist das auch eine halbe Weltreise.
Mal gucken, hab ja jetzt einen Anhänger bekommen.
Nur leider gibt es in der Umschulung keinen Urlaub.

Na ja, ich hoffe halt, das Ihr mal vorbeikommt und mit mir und Karacho mal eine Masochisten Tour macht.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig
Beiträge: 688
Registriert: 17.03.03 - 19:35
Wohnort: 79793 Wutöschingen
Kontaktdaten:

Re: Husky gegen KTM/2

Beitrag von SWISS-Manu »

He He was heisst hier HQV fahren müssen, warst ganz scharf draum mal mit nem Leichtgewicht hochfahren zu dürfen!!!!. Zudem für was hat man ähm frau einen Gentlemen dabei? Wart nur bis die Fotos fertig sind.

Bachdurchfahrt war wirklich gut. Hab mich nur getraut nachdems bei dir so easy ging. Bin manchmal schon ein Feigling wenns darum geht mein Moped im Wasser zu versenken.

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Maschnune

Re: Husky gegen KTM/2

Beitrag von Maschnune »

@Brenner...wie lang dauert Deine Umschulung noch?Du Aufdertaschelieger! ;D@Manu,Ich war nicht heiß drauf Husky zu bewegen oder kann man das fahren nennen??? ;)Ich mußte ja,weil Du...äh keine Lust hattest..grins.Die Wasserdurchfahrt haste gut gemeistert...Die erste babydurchfahrt am Lago di Giacomo..sah geil aus...aber deshalb warste auch bis auf die Unterbux nass.Übrigens auch geil war..:Wir auf ner Hochalmstraße und ne Herde Kühe vor uns...Manu tastet sich ran,und tritt die Kühe in den A R S C H um vorbei zu kommen.Von Husky aus.Hab ich gelacht...Geil...Der nexte Freilandtripp wird Krass!!Brenner,ich komm schon mal....September...vieleicht beim C.Ball.
Benutzeravatar
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig
Beiträge: 688
Registriert: 17.03.03 - 19:35
Wohnort: 79793 Wutöschingen
Kontaktdaten:

Re: Husky gegen KTM/2

Beitrag von SWISS-Manu »

Na diese Abkühlung am Lago di Giacomo war ja dringendst nötig. Ich habe bald gekocht wie mein Huskylein am Tag später Er war ja tierisch heiss da oben.

Und Kühe treiben mit der Husky, kannst hier bei mir zuhause lernen. Wir jagen die abgehauenen Rindviecher öfters mal mit den Mopeds und treiben die so zurück.

Ich hab mich auch kugelrund gelacht, wenn du Rollerfahrer überholt hast. Langsamst herantasten, in den Lenker beissen und mit einem Stundenkilometer mehr den Rollerfahrer versägen und dabei noch den Blickkontakt mit dem "Gegner" wagen  ;D. Das sah zum Schiessen aus!

Ich freu mich schon tierisch auf die nächste Session.

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Maschnune

Re: Husky gegen KTM/2

Beitrag von Maschnune »

Nexte Session ab Sonntag in den West/Seealpen...wird lustig,aber nicht mehr so easy....Hab da von Erzbergähnlichen auffahrten gehört...Flußlängsdurchfahrten mit riesen Steinbrocken...und schließlich bis an den Gletscher ran.Wer hat noch zeit?????Meeting am Campingplatz bei Salbertrand.Diesmal Manu,hab ich mein Foto in Position und wenn Du runter kommst...fahre ich nur hinter Dir...hehe...Brenner,sag Deine Umschulung ab und komm mit Caracho runter...dann gibts fun,fun,fun.....
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Husky gegen KTM/2

Beitrag von Huskybrenner »

Nase !
Was glaubste was ich mit dem Karacho hab ?

FUN, FUN, FUN (und manchmal einen nassen Hintern)  ;)
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig
Beiträge: 688
Registriert: 17.03.03 - 19:35
Wohnort: 79793 Wutöschingen
Kontaktdaten:

Re: Husky gegen KTM/2

Beitrag von SWISS-Manu »

Ist gebongt. Komme am Freitag früh runter, wenn ich die Husky in den Jeep reinlegen kann sogar ohne Hänger und dann noch in der Nacht auf Freitag. Werde noch vorne einen neuen Reifen aufziehen, denn der jetzige ist nach unserer Tour endgültig flach  ;D,

Werde mich auch opfern und vor dir fahren, ich hoffe natürlich ohne abliegen. Fotoapparat natürlich auch wieder dabei, hey weisst du ob es wieder eine Eisdiele hat? Ein bisschen Eisdielenfahrer musst du schon spielen, sonst wirst deinem Image nicht gerecht.  ;)

@Huskybrenner
Das wäre ein Eldorado für dich dort unten. Schade ist so weit von dir aus. Aber vielleicht ergibt sich ja sonst mal was. Bei dir auf der Halde oder so, obwohl ich glaube, dass es dort für mich etwas zu schwierig sein wird, Aber mein Motto ist: Den Mutigen gehört die Welt!

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Antworten