Händler Brehm Roßdorf uneingeschränkte Empfehlung

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Flojoe
HVA-Neuling

Händler Brehm Roßdorf uneingeschränkte Empfehlung

Beitrag von Flojoe »

Hallo allerseits,

Ich muss hier mal eine Lanze brechen. Die Meinung über den Händler Brehm in Roßdorf bei Darmstadt ist hier im Forum ja eindeutig negativ.

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit der Firma Brehm gemacht. Ich kann der Meinung hier im Forum nur widersprechen. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung!

Gruß

Florian
felro
HVA-Urgestein

Re: Händler Brehm Roßdorf uneingeschränkte Empfehlung

Beitrag von felro »

Flojoe hat geschrieben:Hallo allerseits,

Ich muss hier mal eine Lanze brechen. Die Meinung über den Händler Brehm in Roßdorf bei Darmstadt ist hier im Forum ja eindeutig negativ.

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit der Firma Brehm gemacht. Ich kann der Meinung hier im Forum nur widersprechen. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung!

Gruß

Florian
Wo hastn das gelesen?
Flojoe
HVA-Neuling

....

Beitrag von Flojoe »

da gibt es doch einige Beispiele siehe Forumsuche!
ulf
HVA-Driftkönig

Beitrag von ulf »

Hio Flojoe

Jetzt war ich doch mal neugierig und hab "Brehm" in die Suche eingegeben.
Da gibt es wahnsinnige 6 Treffer, deine Werbe-Botschaft mitgerechnet.
In den restlichen 5 Treffern sind dann in satten 3 Treffern negative Äußerungen, und die sind alle vom gleichen Mitglied.
Da auf "Die Meinung des Forums" zu schließen ist schon etwas gewagt, oder ?

Gruß Ulf
Flojoe
HVA-Neuling

Beitrag von Flojoe »

Als ich vor kurzem hier im Forum aufgeschlagen bin und mich über die Firma Brehm informieren wollte, habe ich persönlich diesen mitunter abschreckenden Eindruck über die Firma Brehm gewonnen.
-Deshalb mein Beitrag-
Sicherlich gebe ich euch recht, es ist anmaßend in diesem Zusammenhang von einer Forum-Meinung zu sprechen. Ich werde in Zukunft mit solchen Aussagen vorsichtiger sein, denn letztlich sind hier im Forum subjektive Eindrücke und persönliche Meinungen dargestellt.

Gruß

Flojoe
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Servus!

Ja, das hätte mich auch mal interresiert, wie Du zu dieser Annahme kommst?
Ich (war) selber jahrelang Kunde bei den Brehms und kann Deine Aussage nicht bestätigen.
Was ich aber sagen kann, ist: Wenn ein Kunde (der sich als Endurofahrer bezeichnet) vom Husqvarna-Helden Erik Andersson schwafelt, sollte man schon so viel Arsch in der Hose haben und demjenigen sagen das dieses Idol von einem Gasrollendreher Anders Eriksson heißt! - Aber wahrscheinlich wollte man nur höflich sein...

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

vielleicht hat der ja auch den märchenerzähler gemeint- nur weiß ich nicht ob der erik geheißen hat und ob der je eine husky gefahren ist wage ich zu bezweifeln :lol:
Jockel
...playin' different!

Brehm

Beitrag von Jockel »

Hi,
kenne die Firma Brehm schon seit 14 Jahren.Ich weiß das mann den Herrn Brehm zu nehmen weiß,aber mann kann gegen das angagieren gegen über den Kunden nichts nachteiliges über die Firma Brehm sagen.Ganz im gegenteil als ich 93 ein Motorschaden hatte und die Werkstatt voller Arbeit war habe ich das Motorrad inerhalb einer Woche wieder auf dem Hof gehabt.Motor auseinander/Kurbelwellenlager neu/ Zylinder gehohnt und neuen Kolben eingesetzt.Ausserdem war die Firma Brehm schon immer eine der wenigen Betriebe die immer so ziemlich alles auf Lager hatten was mann braucht,was sie nicht hatten und die Firma Zupin nicht liefern konnte(eher Zupin nichts mehr,als Firma Brehm) gab es auch sonst wo nicht mehr.Das die Lagerkosten auf den Kunden durch etwas minimale höhere Teilepreise auswirkten, habe ich immer gern in kauf genommen.Da mir bei einer Firma wie Husqvarna und deren Liefermoral(Pleitemoral) der minimal Aufschlag im Verhältnis Pinuts waren.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Antworten