MfG der Waldschrath
Moderator: Moderatoren
Nicht immer.Molle hat geschrieben:Willkommen im Forum!
Also ich bin mal ne 06er 510er Probegefahren und fand sie fürs Gelände zu brachial. Auf der Straße mag das noch gehen. Ich würde eher zur 450 greifen, die hat noch genügend Bums für die Straße.
Weniger ist im Gelände mehr!
Hört sich seeeehr gut an, ich mach mich mal schlau. Hab nämlich nächstes jahr Zeit ! Zschopau ist auch eingeplant !HuskyChris hat geschrieben:Brenner: ich mach dir mal den Vorschlag bei der EnduroChallenge in neuhaus-schierschnitz mitzufahrn... ist ein lizenzfreies Rennen, bei denen auch immer einige der DM mitfahren. Für viele ist das Rennen zu hart (etwa 20-35% ausfallquote) und die EnduroChallenge soll 08 sogar in die DM mit aufgenommen werden - dabei werden aber trotzdem die üblichen 450-500 Starter teilnehmen können. denke mal dieses Rennen wäre in deinem Sinne.
Ach nee! Der immer an der ersten Auffahrt am Schlammloch geholfen hat? Ich stand in deiner Nähe, wir hatten uns köstlich amüsiert, wie du ausgesehen hastHuskyChris hat geschrieben:(ich bin der dunkle Typ (dunkle Haare, Bart) mitm orangen T-Shirt voller Schlamm wenns jemanden intressiert)