habe eine TE450 Bj. 04. Bei Wasserdurchfahrten geht mir das Ding immer aus. Springt kurz an, pfatscht und geht wieder aus (ich rede nicht vom kompletten Versenken der Karre).
Zündung oder Vergaser?
PS.: Bei Durchfahrten unter Vollgas ist alles gut, geht ja aber nicht immer
Ich weiß ja nicht, wie der Lufi-Kasten bei der 04-er ist, aber bei meiner 2006er zieht sich ganz schön viel Dreck von "unten" rein. Ich finde, die Öffnung ist ein wenig zu groß geraten - kann es sein, dass deine dort Wasser ansaugt?
ich hab einen luftfilterkasten (komplett) zu verkaufen. vielleicht magst du den ja haben zum experimentieren. sprich: abdichten und schauen ob es besser wird, ohne sich dabei den originalen kaputt zu machen.
mal ne andere variante:
die vergaserentlüftungsschleuche sind im wasser, also=>
ka weis nich mehr wies genau war, irgendwas mit unterdruck und so sorry ,
wurd aber schonmal in einem anderem Forum besprochen
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
wenn ich zu meinem " haushang" will muss ich 5 mal durch wasser, hatte da auch immer probleme. nachdem ich den lufi richtig mit fett gedichtet habe war das vorbei
hatte mal so ziemlich das gleiche problem, lösung war.... vom vergaser der Deckel, wo der Schieber rein kommt war nicht richtig dicht, darum lief das moped Sch****....
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
kamikazeracer hat geschrieben:mal ne andere variante:
die vergaserentlüftungsschleuche sind im wasser, also=>
ka weis nich mehr wies genau war, irgendwas mit unterdruck und so sorry ,
wurd aber schonmal in einem anderem Forum besprochen
Ich hab auch sowas in der Richtung gehört. Müßte man wohl entsprechenden Schlauch nach oben verlegen.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro