S.M.C.R.N.- Stammtisch im Oktober

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

benji-n hat geschrieben:warsch grad nochmal im krankenhaus. die 9te rippe ist auch durch und die anderen sind geprellt. :-(
och mensch dich erwischts in letzter zeit aber auch ganz schön! :owei:

gute besserung machs gut...
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
smdrunken69
HVA-Brenner

Beitrag von smdrunken69 »

tach!

@benji: war ganz schön überrascht von deinem anruf! ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung :!: :!: scheibenkleister!! :kadw: so'ne kacke!!

hast aber auch ein glück in letzter zeit!!kann ja nur besser werden!! :vik:

@alle: hoffe das treffen war i. o.!! hab mein ticket eingelöst - schwer so'n ticket einzeln zu verkaufen!! na ja - gibt schlimmeres!!

@uli: :?:

@all: falscher fred ( ich weiß ), aber wenn jemand einen kennt der'ne sm610s braucht, sucht oder möchte den könnt ihr mal zu mir ''schicken''!!! möchte (muß) meine nämlich verkaufen!! :flenn:

mfg steff
hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!

ex : sm 610s schon seufz!!
neu: yamsel mt-01 - weil, hubraum is alles!!
1670ccm und 150 Nm nuuur geil!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

Na da bin ich ja FROH das ich nicht kommen konnte ! Wollte eigentlich beim Uli übernachten!
Ist der jetzt mitlerweile mal aus der Versenkung aufgetaucht??
:roll: :roll: :roll: :roll:
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
benji-n

Beitrag von benji-n »

danke für die genesungs wünsche. zur zeit läuft bei mir alles schief. jeden tag ein neuer griff ins klo.

was aber viel wichtiger ist. wo ist der uli abgeblieben? hat schon einer was von euch gehört?

@ steff
warum müsst du verkaufen? kommt was neues, oder ist das supermoto ende?
derSchwoger

Beitrag von derSchwoger »

Denke schon das unser Uli wieder aufgetaucht ist :!: :?: :!:

Hoffe er hat seine Frau besänftigen können :roll: ;-)

War aber trotz allem ein sehr gelungener Abend. Waren zwar nur zu 4 aber
es war lustig......

Grüsse Patrick
mco

Beitrag von mco »

Moin miteinander !

Wer Sch**** baut muß auch die Konsequenzen tragen.
Ich habe mich nicht an die Absprachen gehalten, die ich mit meiner Frau getoffen habe.
Obwohl ich ihr versprochen habe, nicht zu saufen habe ich mir den Hut zugezogen.
Da ich genau wußte das es einen tierischen Anschiss gibt, bin ich nicht hoch in die Wohnung, sondern hab mich in der Garage lang gemacht.
Meine Frau hatte tierische Panik, da ich schonmal noch einem Autounfall 12 Stunden bewustlos im Auto lag und mich keiner sehen konnte, da das Auto in einer Böschung mit leichter Bewaldung lag.
Das ganze tut mir unendlich leid, auch das ich das in mich gesetzte Vertrauen von meiner Frau so mißbraucht habe.
Ich werde im März Vater, ich bin Stolz wie Oskar und freue mich tierisch auf das Baby.
Wenn ich mir den Bauch meiner Frau anschaue und bedenke das da ein kleiner Mensch heranwächst, es gibt nicht schöneres.
Das war das letzte mal das ich so über die Strenge geschlagen habe.
Es wird ein hartes Stück Arbeit sein das verletzte Vertrauen wieder zu kitten.
An Erster Stelle steht bei mir meine Frau und das Baby, mir ist klar das es nichts wichtigeres im Leben gibt.
Alles andere ist nebensächlich und steht in der Rangfolge weit hinten an.

Gruß Uli
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

BLÖDMANNSGEHILFE, ich hau die mal eine gegen deinen Hinterkopf, das erhöht das DENKVERMÖGEN :twisted: :twisted: :twisted:
Sei LIEB zu deinem Mädel, dann wird dem wieder!
Alte Saufnase :twisted: :twisted: :twisted: :Top: :kiff:
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
smdrunken69
HVA-Brenner

Beitrag von smdrunken69 »

n'abend!!

@uli: scheint so, daß erst ein heftiger aufklatscher nötig ist, daß man(n) klar sieht :!: schön,daß dir nix passiert ist :!:
hoffe, es renkt sich alles ein und wünsch' euch ''drei'' schon mal alles gute :!: :Top:

@ 4 treffis: wer war denn da :?: :?:

@benji: a) aus platzgründen b) ja, etwas ganz neues c) erstmal ja

ich hab mir 'ne mt-01 bj '07 geholt (eine der letzten) und wenn meine frau nextes jahr auch ein eigens möpp hat wird's in der garage meiner eltern recht eng!
hab' nur einen arsch :biker: und der braucht auch nur ein mopped!! tut mir zwar weh aber hilft ja nix!! grad weil jetzt alles gemacht ist und sie schnurrt wie'ne katze!
bei mir im g'schäft ist einer vom vorstand aus walldorf und der meint ja schon, im frühjahr 'ne dreckfräääse holen zum lustigen feilen!! :flex:
noch sehr graue theorie!!

schau 'mer mal was kommt

cu steff :wink:
hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!

ex : sm 610s schon seufz!!
neu: yamsel mt-01 - weil, hubraum is alles!!
1670ccm und 150 Nm nuuur geil!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Servus Uli!

Bin erleichtert, wieder von Dir zu hören und das "nix weiter" gewesen ist. Als ich die Nachricht von Liane gelesen hatte, war ich doch ein wenig verwirrt (da ich ja wusste wann wir Dich abgesetzt haben, bzw. beim Schwoger dann eingekehrt sind) und habe den Pat gleich angerufen, damit er mal bei Dir durchbimmelt und sich nach Deinem "Zustand" erkundigt (bei der Gelegenheit, schick mir doch bitte mal Deine Mobiltelebimm per PM oder Mail).
Bei dem Telefonat haben wir auch schon auf Deinen Verweilort (Garage) getippt.
Es ist doch erstaunlich (und da spreche ich leider auch aus eigener Erfahrung): egal wie benebelt man is' - man merkt doch gleich, das man was angestellt hat. Leider ist man dann aber nicht mehr 100% logisch denkend, und man kommt dann auf solche Ideen, wie seinen Partner "so" nicht unter die Augen zu kommen - aber woher soll der das wissen?
Um so dramtischer wird es dann, wenn in der Vergangenheit schon ein Vorfall (in dem Fall Unfall) vorliegt...
Und irgendwie habe ich jetzt auch ein schlechtes Gewissen - weil ich die Situation kenn'.

Kopf Hoch Uli - sei der Kerl wie ich ihn kenn' und steh das durch (und sei lieb zu Deiner Frau).

Mit freundlichen Grüßen

MarcE :hva:
mco

Beitrag von mco »

Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, den Bock habe ich ganz alleine geschossen. :evil: :evil:
Unkraut vergeht nicht, leider ist einem erst immer nach solchen Aktionen klar was man alles auf Spiel setzt.
Habe meine eigenen Konsequenzen daraus für mich gezogen.
kingkolli
HVA-Brenner

Beitrag von kingkolli »

Uli, Uli, Uli.... ;-)
To old to die young!
;-)
mco

Beitrag von mco »

Ich sag's dir ! :roll: :roll: ;-) ;-) :oops: :oops:
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Naja das Problem ist in der Natur des Menschen ja auch irgendwie hausgemacht, mit der Unterschiedlichen Interessen und Auslegungen, Anforderungen oder wie auch immer man das schimpfen will.

Globsch jetzt nicht, dass dem Uli nen schlechter Vater ist weil er mal was getrunken hat!
mco

Beitrag von mco »

Schkenn dem , globsch auch net !! ;-) :D
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

Der mco hat doch nur ganz frei nach seiner Sig mit Bier seinem Gehirn mal
ein paar Stunden frei gegönnt. :roll:
Sowas braucht "Mann" ab und zu.
Das wirkt wie eine Datenträgerbereinigung bei Windows, und
anschließend hat man wieder den Blick fürs Wesentliche. ;-):prost: :mrgreen:
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

mco hat geschrieben:Schkenn dem , globsch auch net !! ;-) :D
Ich gehe fest davon aus, dass deine Frau das auch (wieder) so sieht!
smiler
HVA-Gott
Beitrag von smiler »

Bole_B. hat geschrieben:Der mco hat doch nur ganz frei nach seiner Sig mit Bier seinem Gehirn mal
ein paar Stunden frei gegönnt. :roll:
Sowas braucht "Mann" ab und zu.
Das wirkt wie eine Datenträgerbereinigung bei Windows, und
anschließend hat man wieder den Blick fürs Wesentliche. ;-):prost: :mrgreen:

DITO

zum glück hat genug "frostschutz" intus gehabt, sont wär ihm evtl noch
der rote adersaft eingefroren in der garage...... :zzz:

co jochen
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Gude Felix,
felro hat geschrieben:...Globsch jetzt nicht, dass dem Uli nen schlechter Vater ist weil er mal was getrunken hat!
Nee, quak - so dolle ernst (und so) war das jetzt net gemeint - und das weiß der Uli auch (und so).
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

MarcE hat geschrieben:Gude Felix,
felro hat geschrieben:...Globsch jetzt nicht, dass dem Uli nen schlechter Vater ist weil er mal was getrunken hat!
Nee, quak - so dolle ernst (und so) war das jetzt net gemeint - und das weiß der Uli auch (und so).
War auch in keiner Weise auf irgendwelche Posts von dir bezogen, sondern eher allgemein!
Gesperrt