Aussenstelle in Detroit, neue Bilders ...
Moderator: Moderatoren
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Aussenstelle in Detroit, neue Bilders ...
Hi,
für die Neugierigen und Interessierten unter euch, hier der Link zur überarbeiteten Bilderseite .. über 500 neue Bilder.
http://www.haltdeinmaul.de/bildertom/pr ... tseite.htm
Mein Kumpel Jens war hier ... der der immer seine Nase versteckt auf den Bildern *gg*... und wie ihr seht haben wir in den 5 Tagen die ich frei hatte jede Menge gemacht.
Gruß
Thomas
für die Neugierigen und Interessierten unter euch, hier der Link zur überarbeiteten Bilderseite .. über 500 neue Bilder.
http://www.haltdeinmaul.de/bildertom/pr ... tseite.htm
Mein Kumpel Jens war hier ... der der immer seine Nase versteckt auf den Bildern *gg*... und wie ihr seht haben wir in den 5 Tagen die ich frei hatte jede Menge gemacht.
Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Re: Aussenstelle in Detroit, neue Bilders ...
Kannst du mir mal so ein Stück Fleisch zusenden, das sieht ja hervorragend aus ;D
Gruss,
David
Gruss,
David
allerdings wird das Porto bei so einem Lappen wahrscheinlich ziemlich teuer
-
Gast
.....das verdrückt der Tom schon selbst....macht einem auch vorher im Chat noch das Maul wässrig damit und erzählt den Grillvorgang in allen Einzelheiten ....bis zum erreichen der *ORS*..... ;D ;D
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Jo das macht er, aber Steve du bist nicht besser im Chat. Du und dein WS-Schinken.....
Muss wirklich mal probieren. Gibts den auch in kleinerer Portion?
Weisst mit Weissherbst und so.... leckerleckerlecker...
Grüsse
Manuela
Muss wirklich mal probieren. Gibts den auch in kleinerer Portion?Weisst mit Weissherbst und so.... leckerleckerlecker...
Grüsse
Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
-
SWOFF-1998
die bilder sind ja echt klasse. am besten finde ich die vom grillen. ;D ;D ;D
@thomas: ich hoffe es geht dir gut, da wo du bist.
@thomas: ich hoffe es geht dir gut, da wo du bist.
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Manu jetzt fing Steve auch noch an von Salami zu erzählen .. Das Fleisch hat er schon eingelegt...
Swoff, mir gehts hier relativ gut. Hab nur meine beiden Moppeds nicht mitgenommen .. böser Fehler .. hab nämlich extreme Einzylinderzweitaktundviertaktottoverbrennungsmotorenangetriebenezweiradentzugserscheinungen. ;D ;D
Wenigstens hab ich noch Spass hier im Forum und im Chat mit euch .. aber ich denk im Sommer werd ich es evtl. schaffen nen Mopped zusammengespart zu haben.
Swoff, mir gehts hier relativ gut. Hab nur meine beiden Moppeds nicht mitgenommen .. böser Fehler .. hab nämlich extreme Einzylinderzweitaktundviertaktottoverbrennungsmotorenangetriebenezweiradentzugserscheinungen. ;D ;D
Wenigstens hab ich noch Spass hier im Forum und im Chat mit euch .. aber ich denk im Sommer werd ich es evtl. schaffen nen Mopped zusammengespart zu haben.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Hi Thomas,
wenn ich mich richtig entsinne, könntest Du rein Figurmässig noch ein Paar mehr von den Fleischmatten vertragen oder bist Du in USA unter die Fastfood-Junkies gegangen, mit entsprechenen Auswirkungen.
wenn ich mich richtig entsinne, könntest Du rein Figurmässig noch ein Paar mehr von den Fleischmatten vertragen oder bist Du in USA unter die Fastfood-Junkies gegangen, mit entsprechenen Auswirkungen.
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Guck doch huskyFO .. ich hab 5kg zugenommen .. Kummerspeck ;D