lampenmasken-umbau
Moderator: Moderatoren
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
Servus,
ich bin interesiert an einem umbau meiner lampenmaske jez hab cih über die suchfunktion viele alter angbote durchgeblättert und hab aber nix gefunden.
hat jmd von euch eine lampenmaske an seiner husky dran,
und wie sah es mit der montage aus hab gehört es soll bei manchen /allen kleiner und größere probleme bei der montage geben ...
wenn alles nit hilft geh ich ahlt zum händler und hohl mir ne neue maske da bei ebay und so auch keine lampenmasken für mein mop (husky sms 05) drinne sind und auchnicht in passender farbe...
so das wärs erstma
mfg
ich bin interesiert an einem umbau meiner lampenmaske jez hab cih über die suchfunktion viele alter angbote durchgeblättert und hab aber nix gefunden.
hat jmd von euch eine lampenmaske an seiner husky dran,
und wie sah es mit der montage aus hab gehört es soll bei manchen /allen kleiner und größere probleme bei der montage geben ...
wenn alles nit hilft geh ich ahlt zum händler und hohl mir ne neue maske da bei ebay und so auch keine lampenmasken für mein mop (husky sms 05) drinne sind und auchnicht in passender farbe...
so das wärs erstma
mfg
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
Mensch hackt doch nicht auf dem einen Satz rum
Also: Jede Husky hat ne Lampenmaske ist doch klar
Was du meinst ist halt ne andere. Da gibts z.B. welche von Polisport (HMX,EMX usw.) die findest du fast in jeden onlineshop. Oder du holst dir die Husqvarna Replica Lampenmaske (also die der neuen ab 06). Die gibts beim hells. Die hab ich z.B. dran und der Umbau war nicht so ohne probleme möglich da die gummis zu klein waren. hab mir dann selber ne Halterung gebaut und weil der Scheinwerfer da so schwach ist hab ich den der originalen reingemacht und fertig.
Hoffe das hat etwas geholfen

Also: Jede Husky hat ne Lampenmaske ist doch klar

Was du meinst ist halt ne andere. Da gibts z.B. welche von Polisport (HMX,EMX usw.) die findest du fast in jeden onlineshop. Oder du holst dir die Husqvarna Replica Lampenmaske (also die der neuen ab 06). Die gibts beim hells. Die hab ich z.B. dran und der Umbau war nicht so ohne probleme möglich da die gummis zu klein waren. hab mir dann selber ne Halterung gebaut und weil der Scheinwerfer da so schwach ist hab ich den der originalen reingemacht und fertig.
Hoffe das hat etwas geholfen

Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
- HVA-Driftkönig
das er sich selber eine halterung gebaut hat ?
und was soll das bitte heißen
"hab keine lsut was zu knorzen oda so!
ich fahr ja keine 50 iger mehr "
wenn du was am moped verändern willst kommst ums basteln nich rum es sei denn du stehst auf sachen die jeder bimbo hat
und was soll das bitte heißen
"hab keine lsut was zu knorzen oda so!
ich fahr ja keine 50 iger mehr "
wenn du was am moped verändern willst kommst ums basteln nich rum es sei denn du stehst auf sachen die jeder bimbo hat

[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
aber ich hab keine lust meine kabel durchzuknipsten verstehste?
es wär halt praktisch ne amske zu finden wo ich meine stecker dranstecken kann...
bei uns in der gegend gibbet nit viele huskys....
und keine von denen hat n ufo heck oda andere blinker geschweige den en lichtmaske im grunde genommen ahste ja recht...
aber ich meinte mit dem umbau mbiem handelr was er gemeint hat damit ob er ez irgentwelche kabel irgentwo angelötet hat oda kp
...
mfg
es wär halt praktisch ne amske zu finden wo ich meine stecker dranstecken kann...
bei uns in der gegend gibbet nit viele huskys....
und keine von denen hat n ufo heck oda andere blinker geschweige den en lichtmaske im grunde genommen ahste ja recht...
aber ich meinte mit dem umbau mbiem handelr was er gemeint hat damit ob er ez irgentwelche kabel irgentwo angelötet hat oda kp
...
mfg
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
so ich zeig hier ma meine lichtmaske die bald bei mir drann kommt
http://www.bilder-speicher.de/image_org ... 2622219946
http://www.bilder-speicher.de/image_org ... 2622377665
hab Leuchtkörper von meiner alten 04ermaske dahinter geschnallt mit einer eigenbastelei =) passt wie die faust aufs auge und sieht top aus brauch nur noch die befestigungsgummies die ich mir noch nicht bestellt habe =D
die maske hat mich 25€beim händler gekostet
http://www.bilder-speicher.de/image_org ... 2622219946
http://www.bilder-speicher.de/image_org ... 2622377665
hab Leuchtkörper von meiner alten 04ermaske dahinter geschnallt mit einer eigenbastelei =) passt wie die faust aufs auge und sieht top aus brauch nur noch die befestigungsgummies die ich mir noch nicht bestellt habe =D
die maske hat mich 25€beim händler gekostet
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
- HVA-Gott
- HVA-Driftkönig
- HVA-Gott
- HVA-Gott
Gib mir Bilder von dem Stecker der Lampe, dann schreib ich dir ne ausführliche Do-It-Yourself-Anleitung...
Mann Mann Mann, ich mag solche Leute sehr gerne, die sich ein Mopped zulegen und sich dann grad mal trauen den Zündschlüssel umzudrehen, könnte ja was kaputt gehen.
Das sind doch nur ein paar einfache Stromkabel, die man aus dem Stecker ziehen oder abschneiden (bzw. abtrennen, das hört sich nicht so schlimm an) kann, und wenn du Glück hast (ka wie des bei der Husky ist), musst du noch nich mal löten, sondern klemmst die alten raus und die neuen wieder rein falls du nicht das alte Lämpchen benützen willst
Wenn du alles schön markierst, wo was hingehört, dann schaffst auch du das, wenn auch mit einem größeren zeitlichen Aufwand.
Und machs am besten zu 2. nich alleine..(das Umbaun Jungs, nicht das andere..
)
Nur Mut meen Jung!xD

Mann Mann Mann, ich mag solche Leute sehr gerne, die sich ein Mopped zulegen und sich dann grad mal trauen den Zündschlüssel umzudrehen, könnte ja was kaputt gehen.

Das sind doch nur ein paar einfache Stromkabel, die man aus dem Stecker ziehen oder abschneiden (bzw. abtrennen, das hört sich nicht so schlimm an) kann, und wenn du Glück hast (ka wie des bei der Husky ist), musst du noch nich mal löten, sondern klemmst die alten raus und die neuen wieder rein falls du nicht das alte Lämpchen benützen willst

Wenn du alles schön markierst, wo was hingehört, dann schaffst auch du das, wenn auch mit einem größeren zeitlichen Aufwand.

Und machs am besten zu 2. nich alleine..(das Umbaun Jungs, nicht das andere..

Nur Mut meen Jung!xD
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
bitte den fred closend a manshce hier wohl nicht in der lage sind,nur kritik zu üben sondern auch gleich mit sownem total verb lödedten komentar zu kommen "
Mann Mann Mann, ich mag solche Leute sehr gerne, die sich ein Mopped zulegen und sich dann grad mal trauen den Zündschlüssel umzudrehen, könnte ja was kaputt gehen. Kullerauge
...
also close !
Mann Mann Mann, ich mag solche Leute sehr gerne, die sich ein Mopped zulegen und sich dann grad mal trauen den Zündschlüssel umzudrehen, könnte ja was kaputt gehen. Kullerauge
...
also close !
Und ich mag solche Leute sehr gerne, die noch nicht mal ein Mopped haben aber schon dumme Sprüche klopfen...acdc-rocker hat geschrieben:Mann Mann Mann, ich mag solche Leute sehr gerne, die sich ein Mopped zulegen und sich dann grad mal trauen den Zündschlüssel umzudrehen, könnte ja was kaputt gehen.![]()