hmm also hab meine jezz auch da und gleich montiert...
die ham mir die packung geschickt wo befestigungsmaterial für 28er lenker draufsteht aber drinnen sinnse für 22mm...
den stress mim zurückschicken tuh ich mir nich an und nehm bei den halterungen einfach bissl material ab...
vom abstand her passense genau richtig... habse jezz mal mit kabelbindern fest gemacht^^
sehen aber mal richtig geil aus
ich weiss das die pumpe nicht die beste ist, aber sie ist bestimmt besser wie die standard pumpe der dual. zudem bekomme ich sie, sagen wir mal sehr wirklich sehr günstig.
Ivan141 hat geschrieben:ich hab die "Zeta"-dinger mit aus einem passendem Rohr gebauten Distanzialen - halten bombenfest (kann an den handprotis das ganze mopped hochheben ohne das sie sich verdrehen) ....
Und wo gibts mit denen jetzt Probleme mitm Platz, da passt doch alles drunter?
felro hat geschrieben:
Und wo gibts mit denen jetzt Probleme mitm Platz, da passt doch alles drunter?
Ivan141 hat geschrieben:ich hab die "Zeta"-dinger mit aus einem passendem Rohr gebauten Distanzialen - halten bombenfest (kann an den handprotis das ganze mopped hochheben ohne das sie sich verdrehen) ....
wenn man keine distanzen dran baut und die amaturen nicht nach innen verschiebt (nen cm reicht schon) passt da wirklich kaum was hinter ... allerdings baut die FTE-pumpe nach vorne auch recht üppig - bei ner normalen könnte das besser passen !
die zetas sind auf jeden Fall von haus aus, platztechnisch echt knapp kakuliert ... außerdem ist die biegung der alubügel nicht optimal
die acerbisdinger, wie z.B der mco sie hat, bieten auf jeden fall mehr platz für das ganze lenkergeraffel
Sodale, hab jetzt die Cemoto zu Weihnachten bekommen :) Zusammen mit Mechanix-Handschuhen und nem Dekor für ne 95er Husky (ja, der Hiemer hatte sowas noch am Lager) :)
Keine AHnung ob der noch eins hat, denke eher nicht. Das Teil hatte er wohl ewig am Lager liegen (sieht teilweise auch so aus, die Ecken gingen etwas vom Trägerpapier), hats dann aber für nen guten Preis rausgerückt.
Kannst ja mal nachfragen.