J.K auf Husqvarna

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

richtig- es kann nicht jeder von haus aus so gesegnet sein wie der knight. und ohne kondition läuft da gar nix. hat man ja bei solchen gestandenen größen wie patrick hess gesehen- der hat gepumpt wie ein maikäfer- , das man aber fehlende statur auch kompessieren kann hat man beim taddy blazuwinski oder wie der heißt gesehen.
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

es kann nicht jeder von haus aus so gesegnet sein wie der knight
Wenn Du Dich da mal nich' irrst ... ;-)
Der Knighter ist garantiert derjenige, der z. Zt. das kompromissloseste Training von allen absolviert .
Der Blazusiak kommt ja aus 'm Trail, 'n 'Künstler', aber bis der die nötige Power hat - das dauert noch 'ne Weile ... :roll:
Das gilt noch mehr für 'Letti', fahrerisch 'ne Augenweide, aber in München eingegangen wie 'ne Mehlprimel ! :trost:

Das is' übrigens auch das, was ich meinte, daß der BMW-Coup für den 'Berti' genial ist .
Von Anders Eriksson und Joel Smets als Trainingspartner, also 12 Weltmeistertitel, lernen, heißt vor allem, im Training da nochmal volle Kanne zuzulegen, wo halt 99,9 % der Konkurrenten es gut sein lassen . :sabber:

Hättest den Anders mal nach seinen Fitnesstrainingspensen fragen sollen ... :shock:

Mit gestern erfolgreich am rechten Innen- und Außenmeniskus samt Kniescheibe und Knorpel* operierten Grüßen Huskytuller :Top:

* Und damit hoffentlich ab sofort bereit für oben genannte Körperertüchtigung :twisted: :xmas:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
sinisalo
HVA-Orakel

Beitrag von sinisalo »

konnte nur kurz mit anders sprechen, aber das erfahr ich vom berti noch was da so abgeht. die gehen jetzt erst mal ins trainingslager. offiziell durften die noch gar nicht bmw trainieren. na , dann gute reha und viel erfolg nächstes jahr in der gcc :lol:
sinisalo
HVA-Orakel

Beitrag von sinisalo »

leider, war ne scheiß stelle . steilkurvenausgang- vollspeed.
Husqvarna125
HVA-Mitglied

Beitrag von Husqvarna125 »

was ist ihm (dem weltmeister) denn passiert? was hab ich denn nun schon wieder verpasst? klingt ja nicht besonders gut...
ex Husqvarna TE 570
Member der QUASI-MOTO-GANG
sinisalo
HVA-Orakel

Beitrag von sinisalo »

ganz genau weiß ich s auch nicht, arm gebrochen, rippen geprellt, gehirnerschütterung. eigentlich nix was einen racer umbringt
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Wo gehobelt wird, fallen Späne ... :ldeff:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
GraveDigger
HVA-Mitglied

Beitrag von GraveDigger »

Husqvarna125
HVA-Mitglied

Beitrag von Husqvarna125 »

sieht aber echt nicht gut aus...find ich
ex Husqvarna TE 570
Member der QUASI-MOTO-GANG
benji-n

Beitrag von benji-n »

und wie gehts dem anderen fahrer, meine den der in die bande gekracht ist. sah ja richtig übel aus. :shock:
xXxRacer
HVA-Brenner
Beitrag von xXxRacer »

:kinn: ach du scheise... den beudelts ja echt heftig gegen die Bande
:gelage:
chad reed

Beitrag von chad reed »

Hi,
also um das ganze aufzuklären er hat sich den Ellenbogen zersplittert und die Bänder gezert.Zwei Monate Pause ( Sch**** ) :kadw:
Antworten