Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Seht euch doch mal die Seite http://www.motohaus.lu an. In der Rubrik Cross wird die TE450 08 für schlappe 5980 Euro angeboten. Würde mich interessieren, ob die wirklich für den Preis zu haben ist. An den Preis muss er sich ja halten, trotzdem bin ich gespannt.
Wie gesagt, finde ich den Preis extrem tief, habe meine Aprilia SVX550 2007 dort gekauft, mit 1 Satz Regenreifen für 7500 Euro (ist auch schon sehr günstig), zahlen tust du eh nur bei Uebergabe des Fahrzeugs.
Zuletzt geändert von rcharel am 27.01.08 - 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
29% unter Liste? Nicht schlecht. Kennt man in D ja nur von den Reimporten & Co. (wobei 15-20% bei einem langjährigen Händler als Partner auch drin sein sollten...).
MarcE hat geschrieben:29% unter Liste? Nicht schlecht. Kennt man in D ja nur von den Reimporten & Co. (wobei 15-20% bei einem langjährigen Händler als Partner auch drin sein sollten...).
Wer fährt und bringt mir eine mit?
Ach noch was:
...für schlappe 5980...
Wir reden hier über "schlappe" 11.695,86 DM....
Da ich eh mal wieder nach Luxemburg wollte, um mit dem Charles einen Kaffee zu trinken, können wir da gerne eine Fahrgemeinschaft machen Marc !
Du sollst doch nicht mehr in DM umrechen, das versaut dir doch alles !! Habe mir Freitag ein paar Sidi Crossfire für 278€ angeschaut und den Fehler begangen umzurechen. 543,72DM waren mir dann für Cross-Stiefel zuviel und ich habe sie nicht genommen.
Für Cross-Stiefel !
Mhhh, für den Preis würde ich auch gleich eine nehmen, aber wie funktioniert das dann mit der Zulassung in DE, weil die ja bestimmt nen Luxemburgischen Brief hat?????
munkler hat geschrieben:Mhhh, für den Preis würde ich auch gleich eine nehmen, aber wie funktioniert das dann mit der Zulassung in DE, weil die ja bestimmt nen Luxemburgischen Brief hat?????
Du bekommst zu dem Bike meist ein COC-Dokument, was zur Brieferstellung in jedem europäischen Land dient. Hab ich zu meiner auch bekommen, meine ist aber kein Re-Import.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Vergess bitte nich das du das Motorrad Importieren musst um es zuzulassen, dann wird allerdings noch deu.Märchensteuer mit rauf..... Da haste denn gleich mal dasselbe was du mit viel geschick auch hier bezahlst.