Ghostrider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Ghostrider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Huskybrenner »

Also, ich weiß ja nicht, ob das jeder hier schon kennt, aber guckt mal unter
www.ghostridermovie.net
da sag mir mal einer, ich wäre bekloppt. >:(

Unter Trailer gibt es 5 Vorschau Videos.
Die drei Movies "ghostrider goes wild" mit einem normalen Player öffnen,
Die beiden "Final Ride" Videos mit dem Apple Quick Time Player

Oder unter Linux einfach alles mit dem M Player.

DER IS JA WOHL NICHT DICHT  ! ! ! ! !
Ich hatte beim zugucken Puls 160 !!!
Zwar hat man mir gesagt, das meine bekannten Aktionen selbst für 10000 Euro keiner nachmachen würde, aber das hier übertrifft ja wohl alles.
Vor allem der "Final Ride".
Warum läßt der sich nicht zu Fuß von einem Leopad 2 der Bundeswehr überrollen, dann bliebe wenigstens die GSXR 1000 noch heil.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
Flori
HVA-Brenner
Beiträge: 251
Registriert: 17.03.03 - 01:08
Motorrad: WR250 00"
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ghostrider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Flori »

ich finds lustig, muss man ja nicht nachmachen.

gruß florian
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Ghostrider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Huskybrenner »

Hahahaha....ich hab "lustig" verstanden....

Ich hab mal ein paar Monate den Rekord in geschlossener Ortschaft gehalten (252km/h) Sonntags morgens um 3:00 mit einer CBR 1000 F.
Das war 1989 !
Stand in der Zeitung. Aber anhalten konnten sie mich nicht.

Nur das hier finde ich etwas zu herb.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Beiträge: 1338
Registriert: 21.08.02 - 12:49
Wohnort: Koblenz - jetzt Farmington Hills, MI, USA
Kontaktdaten:

Re: Ghostrider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Thomas_Mayr »

Uh Uh ... das ist ja der totale Hass... sowas ähnliches hab ich auch schonmal gesehn von Jungs die sich nachts auf der Peripherique (Stadtautobahn) in Paris die Rennen liefern.

TOTAL KRANK ... versucht das ja nicht zuhause Kinder *g*
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Ghostrider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Huskybrenner »

Ich hol mir beim Kumpel mal das Video.

Bin ja doch neugierig.
Mann, ist der krank....
Und mich wollen sie ankacken, weil ich per Burn Out  mit der Husky ein doppel "S" auf die Straße gemalt habe... ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
Flori
HVA-Brenner
Beiträge: 251
Registriert: 17.03.03 - 01:08
Motorrad: WR250 00"
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ghostrider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Flori »

ich hab das video und auch den 2ten teil. wer es haben will soll mich per icq anschreiben
76380076

gruß florian
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Ghostrider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Huskybrenner »

Ich nix ICQ !

Kannste es per Email verschicken ? ;) ;D

Nee, würde ich mir schon gerne mal angucken......
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
Flori
HVA-Brenner
Beiträge: 251
Registriert: 17.03.03 - 01:08
Motorrad: WR250 00"
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ghostrider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Flori »

ähhhmmm die videos sind jeweils 800mb gross, also mit email wird das nichts, aber ich kann ein ftp einrichten.


so FTP ist eingerichtet.

die ip: florianat.homeftp.net:21
login: husky
password: husky


hoffe ihr kommt damit zurecht.

falls ich mal offline bin, schreibt mir hier im forum und datum und die uhrzeit und uch werde dann online sein.

gruß florian
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Ghostrider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Huskybrenner »

Das mit Email war ein Witz, deswegen der Smilie ( ;))

Aber mit FTP ist cool.

Wenn es Dir recht ist, dann versuche ich es heute Abend ab 18:00 uhr mal.

Mal gucken ob ich mit dem FTP Programm klar komme.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Ghostrider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Huskybrenner »

Hi Flori:

HILFE !!!!!!!

Sitze gerade vor der Kiste und bin am runterladen. Bei 501 MB bleibt plötzlich die Übertragung stehen.
Die Verbindung ist noch aktiv, aber es kommen keine Daten mehr rüber.
Verstehe ich nicht. ???
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
Flori
HVA-Brenner
Beiträge: 251
Registriert: 17.03.03 - 01:08
Motorrad: WR250 00"
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ghostrider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Flori »

ähhhh keine ahnung, du musst auf jedenfall immer resume (er macht an der letzten stelle weiter) machen, sonst fängt er wieder von vorne an !!!!

gruß florian

p.s.ich lass mein pc die nächsten tage immer über nacht an !!!!
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Ghostrider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Huskybrenner »

Na dann schon mal DANKE !

Die 500MB hab ich mir schon angeguckt.

Ich versuche es heute Abend weiter.
Dürfte in 4-5 Stunden unten sein der 2. Teil.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Ghostrider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Huskybrenner »

Hi, ich nochmal....

Gestern Abend habe ich erstmal den anderen Teil (GR goes wild) runtergezogen.
Heute morgen war es fertig.
Nur, als ich den Film starten wollte ist meine Kiste hängegeblieben.
Das MPEG startet nicht. Mit keinem Player. 100% Prozessorauslastung und ENDE !
Auch unter Linux läuft das Ding nicht.
Windows stürzt komplett ab (ist ja kklar), Linux natürlich nicht, aber spielt es nicht, weil es einen Fehler enthält.
Bist Du sicher das das Video funktioniert ?

Das andere, wwelches ich zur Hälfte habe, läuft nämlich mit jedem Player und Betriebssystem einwandfrei.
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Wenn Du die Kiste heute Abend nochmal anhast, dann mach ich den ersten Teil fertig, damit ich wenigstens einen habe.

Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, die vorhandenen 500MB sind ja schon voll der Hammer.

Mann ist der durchgeknallt !!!!!!!!!!!!!!
68 km in unter 15 min. bei vollem Verkehr.... :-/ >:(
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
Flori
HVA-Brenner
Beiträge: 251
Registriert: 17.03.03 - 01:08
Motorrad: WR250 00"
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ghostrider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Flori »

du musst mal versuchen das video mit einer dvdplayer software zu öffnen. z.B. power DVD oder winDvD.falls du die software auch noch brauchst, hab ich PowerDvD auch noch freigegeben!!!!

mein pc ist den ganzen tag an, kannst jeder zeit saugen.

Gruß florian
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Ghostrider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Huskybrenner »

Vielen Dank.
Geht jetzt.
Lag dann wohl am Player....komisch, den einen Teil spielen Media Player und EnjoyMPEG locker ab, den anderen nicht.

Da kapier einer diese blöde Format Kacke.. ???

Auf jeden Fall habe ich sie jetzt beide (und meine 100 Stunden Flatrate ausgeschöpft)

Falls Du mal was suchst, sag bescheid, vielleicht kann ich Dir ja mal was hochladen.

Danke nochmal.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Beiträge: 1338
Registriert: 21.08.02 - 12:49
Wohnort: Koblenz - jetzt Farmington Hills, MI, USA
Kontaktdaten:

Re: Ghostrider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Thomas_Mayr »

Sind schon krass die Filme...
Ich hab mir grad beide Teile angeschaut ... wie kann einer allein nur so krank sein ... in unter 15 Minuten von Stockholm nach Uppsalla ... fast 70 km ...
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Benutzeravatar
Flori
HVA-Brenner
Beiträge: 251
Registriert: 17.03.03 - 01:08
Motorrad: WR250 00"
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ghostrider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Flori »

Ich war in diesem jahr in Uppsalla, also die strassen sind dort viel besser als in deutschland. fast überall zweispurig, gute strasse qualität und  wirklich sehr wenig verkehr. hier in germany könnte man das nicht machen, zuviele autos und auch autofahrer die so dreisst sind und einen abdrängeln.

trotzdem ist der typ pervers oder einfach nur ein unerkannter valentino rossi

naja viel spass beim saugen und allen ein schönes WE.

Gruß Florian
Antworten