Husky 450SMR bj 04

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Nasenstrontz
HVA-Gott
Beiträge: 1226
Registriert: 16.09.06 - 22:57
Wohnort: 64319 Pfungstadt

Beitrag von Nasenstrontz »

dem Rico seine DRZ ist echt okay!
Ja gut, is keine Husky, aber doch schon eher was für den Dauerberieb auf der Straße!
ICH kann sie dir nur empfehlen, und beim Rico würde dein Schlittenhund auch noch in GUTE HÄNDE kommen!
Rico trägt zwar gelegentlich Damenwäsche, aber ist ansonsten ein GUTER MENSCH :twisted: :twisted: :twisted: ;-)
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
AzadGU

Beitrag von AzadGU »

Sieht gar nicht mal verkehrt aus das ding.
Benutzeravatar
Colt@husky125
HVA-Driftkönig
Beiträge: 523
Registriert: 14.08.06 - 05:46
Wohnort: 97234 Reichenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt@husky125 »

wenn man an den orginal zustand denkt ist die drz was feines !!!
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
sespri
HVA-Urgestein
Beiträge: 4402
Registriert: 17.04.04 - 21:43

Beitrag von sespri »

@vote4morten

Du behältst das Ding, beisst dich durch und freundest dich mit dem Teil an. :evil: :bratz: :bratz:

80km was ist das schon :kratz: :kratz: :Uffbasser: :Uffbasser:

Oder willst Du einfach, dass man dein Mopped lobt ;-) ;-) :oops: :oops:

Weil, ganz so kann ich deine Argumente nicht nachvollziehen :kratz:

Dem, der Dir auf der falschen Strassenseite entgegenkommt, ist es herzlich egal auf was Du sitzt. :uzi:

Und was heisst viel Leistung, bist ja noch nie meine gefahren 8-) :lol: :lol: ( Den Spruch hats jetzt einfach noch gebraucht. 8-) )

Sespri
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Beitrag von kingz »

verkauf sie lieber in einzelteilen , vllt nehm ich dir das eine oder andere ab wenn ich meine doch nicht verkauf
Benutzeravatar
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beiträge: 523
Registriert: 24.08.06 - 13:44
Wohnort: 67655 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von GRaVe303 »

vote4morten hat geschrieben:ja schon...aber dann machts halt eben keinen spass.

du fährst ne schmale Landstraße mit einigen Kurven lang, muss aber vor jeder Kurve ewig langsam werden damit du falls ein Auto kommt noch ausweichen kannst...dann aus der Kurve rausbeschleunigen, und erstmal 2000meter mit 120 und viel zu viel Fahrtwind, bevor du vorsichtig in die nächste Kurve kannst...

das is irgendwie nicht das wahre.

Und um ein Motorrad zu kaufen womit man fast nur auf der Strecke richtig fun haben kann, bin ich zu knapp bei kasse.

ich will mit meinem Motorrad auch auf der Straße Spass haben...


Aber da ich meine Husky ohne gravierende Verluste eh nicht mehr loswerde werde ich mich wohl damit anfreunden müssen, und halt dementsprechend öfter auf die Strecke fahren...
mfg
- vor ner kurve musst du (je nach kurve) mit jedem bike langsamer werden.

- zu viel fahrtwind? dann musste evtl. was gebücktes kaufen. ansonnste ist der wind bei 120 immer gleich.

- auch auf der straße spaßhaben? wie definierst du das. hab ne 610'06 und da is auch wind wenn man rechts an dem (wie nasenstronz es beschrieben hat) drehding dreht. achja... bremsen muss man vor div. kurven auch.

also bei den dingen die dich stören kauf dir besser ein auto mit power. z.b. einen roadster mit windschutz ;-)
Benutzeravatar
vote4morten
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 12.01.08 - 22:10

Beitrag von vote4morten »

es ging eigentlich darum auch auf geraden Spass zu haben...mir graut es vor jedem Windstoß...und das dann noch mit nem cross helm.


Aber ihr habt recht, ich werd sie behalten...jetzt fahr ich erstmal paar mal auf die Strecke und dann guck ich weiter.

Würde halt auch gern mal weiter weg fahren und Ulraub nehmen...das is halt dann mit der Husky nix :-?
mfg
Benutzeravatar
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beiträge: 523
Registriert: 24.08.06 - 13:44
Wohnort: 67655 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von GRaVe303 »

vote4morten hat geschrieben:es ging eigentlich darum auch auf geraden Spass zu haben...mir graut es vor jedem Windstoß...und das dann noch mit nem cross helm.


Aber ihr habt recht, ich werd sie behalten...jetzt fahr ich erstmal paar mal auf die Strecke und dann guck ich weiter.

Würde halt auch gern mal weiter weg fahren und Ulraub nehmen...das is halt dann mit der Husky nix :-?
mfg
öhm.. jetz muss ich aber mal dumm fragen. das weiß man doch vorher. oder nicht? dann brauchst du ein tourer mit windschild. ne dicke BMW oder so.
Benutzeravatar
vote4morten
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 12.01.08 - 22:10

Beitrag von vote4morten »

ja schon, aber ich dachte schon das es bis 120kmh etwas angenehmer is...
Benutzeravatar
Husky06
HVA-Driftkönig
Beiträge: 576
Registriert: 07.01.07 - 16:46
Wohnort: Harz

Beitrag von Husky06 »

Also so unangenehm ist das ja auch nicht. Fahr zwar im Moment noch 125er aber das ist ja auch nicht groß anders. Bei 120 ist das ja noch nicht so schlimm und ne Sumo ist ja auch nich zum Schnellfahren da. Und das mit dem Crosshelm ist auch net so schlimm, zieh halt ne Strumhaube drunter und gut. Ist nur bei Regen etwas unangenehm :lol:
Bist ja auch erst 80km gefahren, da gewöhnst du dich schon noch dran ;-)
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
biboman_husky
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 16.10.06 - 20:51
Wohnort: Löhnberg

Beitrag von biboman_husky »

na wegen dem Crosshelm. vielleicht kann es ja sein das es bei ihm unangenehm ist, weil er das helmschild ziemlich hoch stehen hat und somit das schild auftritt verschafft, sodass es den kopf immer hochdrückt. das merken viele immer nicht und wundern sich immer wieso der helm sich selbst hochdrückt;)
benji-n

Beitrag von benji-n »

ich fahre unsere vorführer aus dem geschäft auch mit meinem crosshelm. unter anderem sportler, supersportler, naked bikes einfach alles und da kommen auch mal geschwindigkeiten von über 200 km/h vor. bis jetzt gab es nur ein einziges motorrad bei dem das unerträglich war, ansonsten hatte ich überhaupt keine probleme mit dem crosshelm.

gruß benji
Benutzeravatar
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beiträge: 904
Registriert: 21.07.05 - 16:05
Wohnort: 74078 Heilbronn

Beitrag von DeanSMR »

Ist ja auch irgendwo logisch, daß ein Crosshelm nicht für hohes Tempo gemacht ist!
Wenn man die üble Lautstärke und das schlechte aerodynamische Verhalten nicht haben kann, dann muß man nen Schuberth Golfball aufs Hirn machen.

Hängt allerdings auch schwer am Fabrikat!

Mein Arai Tour-X funktioniert auch bei hohem Tempo top! Nicht ganz auf Integralhelmniveau aber geht gut.

Gruß
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Antworten