570 SMR
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570 SMR
Hey ,
ich fahr ne SMR 570 BJ 2001 würde gerne wissen was ich für ne sinnvolle Leistungssteigerung machen kann, so das meine SMR aber schön standhaft bleibt!!!
Vergaser: Dell Orto PHM40MS
Kettenritzel 17 Zähne
Kettenrad 48 Zähne
Was für ne Übersetzung würdet ihr empfehlen fahre zu 80% Landstraße mit engen Kurven und kurzen Graden.[/b]
ich fahr ne SMR 570 BJ 2001 würde gerne wissen was ich für ne sinnvolle Leistungssteigerung machen kann, so das meine SMR aber schön standhaft bleibt!!!
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Was für ne Übersetzung würdet ihr empfehlen fahre zu 80% Landstraße mit engen Kurven und kurzen Graden.[/b]
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Huskyschrauber
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Huskyschrauber
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Bei meiner war schon ein TMR 41 serie verbaut.
Doma komplett anlage kenn ich leider nicht. Ich weis nur
das die original anlage bei meiner ein ordentlicher leistungs killer
gewesen ist.
Und die haltbarkeit der 570 Motoren ist für gewöhnlich besser
als hier so allgem. geschrieben wird finde ich. Meiner hatte
nach 15 tkm (Rennbetrieb u. Landstraße) keinen einzigen
defekt vorzuweisen !
so denn,
immer schön pflegen das ding dann läuft sie auch.
mfg,
Mandi
Doma komplett anlage kenn ich leider nicht. Ich weis nur
das die original anlage bei meiner ein ordentlicher leistungs killer
gewesen ist.
Und die haltbarkeit der 570 Motoren ist für gewöhnlich besser
als hier so allgem. geschrieben wird finde ich. Meiner hatte
nach 15 tkm (Rennbetrieb u. Landstraße) keinen einzigen
defekt vorzuweisen !
so denn,
immer schön pflegen das ding dann läuft sie auch.
mfg,
Mandi
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Du könntest versuchen, auf Mikuni TMR umzutragen, welcher serienmäßig die letzten Jahre verbaut wurde. Das ist dann schonmal n großer Fortschritt zum Dello!
Legale Schalldämpfer gibts nur 1-2 Hersteller (LeoVince z.B.), und keine Krümmer.
Fahrwerk profimäßig setten lassen kannste natürlich auch.
Soweit zum Legalen.
Als noch besseren Vergaser gibts den Keihin FCR.
Auspuffanlagen inkl. grössere Krümmer heissen die guten Marken z.B. Arrow, Devil, Akrapowic, ...
Zylinderkopfbearbeitung, scharfe TC-Nocke, -Zündspule, Bigbore bis 630ccm, ...
Das alles vernünftig abgestimmt, stemmt die Karre 65 Ps+

Legale Schalldämpfer gibts nur 1-2 Hersteller (LeoVince z.B.), und keine Krümmer.
Fahrwerk profimäßig setten lassen kannste natürlich auch.
Soweit zum Legalen.
Als noch besseren Vergaser gibts den Keihin FCR.
Auspuffanlagen inkl. grössere Krümmer heissen die guten Marken z.B. Arrow, Devil, Akrapowic, ...
Zylinderkopfbearbeitung, scharfe TC-Nocke, -Zündspule, Bigbore bis 630ccm, ...
Das alles vernünftig abgestimmt, stemmt die Karre 65 Ps+
Also ich denke ich werde mir mal den Keihin FCR zulegen dell orto mochte ich schon zu mofe zeiten nicht!!! Dann ändere ich meine übersetzung noch was und ne cdi von zupin die abgasanlage muss dann noch en bisschen warten hol mir wenn direkt ne ordentliche. Hab nen netten TÜV Prüfer der wollte mir schon meine smr abkaufen, denke der werd mir das ein oder andere teil eintragen.
@Mandi
obwohl ich es auch befürchte
Sespri
Sag, dass das nicht wahr istIch weis nur
das die original anlage bei meiner ein ordentlicher leistungs killer
gewesen ist.
Original Topf und Fremdkrümmer, mein Wunsch, gibts also nicht?Legale Schalldämpfer gibts nur 1-2 Hersteller (LeoVince z.B.), und keine Krümmer.
Sespri
- pat
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also alle die ich kenne hatte in ihren papieren den dello sowie alternativ den tmr 41 eingetragen und ausser dem sil motor gibts keinen topf mit abe oder e-prüfzeichen,die dünnen krümmerrohre sind eher auszutauschen,schaut euch mal die akrakrümmer zu den originalen an.der sil ist ziemlich beschissen verarbeitet also eher nicht zu empfehlen.hatte an meienr 570 nur ne andere vergaserbedüsung,offenen lufikasten sowie die racing cdi verbaut und über leistung konnte ich n icht klagen.bin dann eine mit gleichen komponenten nur mit kommpletter akra gefahren die zeiht schneller und freier hoch,mir hat meine "originale" dicke gereicht.grüße
125/144/250/300 2Strokes
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cro-cop
hiii,
mal ne andere frage, hab auch ne husky 570smr ( und bin vööllliiig zufrieden
mit dem bike) aber ich hab ein problem. und zwar springt se schlecht an.
oder ich hab immernoch nicht das gefühl herausgekriegt beim ankicken.
zum bike: es ist noch ein dellorto 39 vergaser drinnen ... könnte der mir probleme machen, beim ankicken ??
danke im voraus
mal ne andere frage, hab auch ne husky 570smr ( und bin vööllliiig zufrieden
oder ich hab immernoch nicht das gefühl herausgekriegt beim ankicken.
zum bike: es ist noch ein dellorto 39 vergaser drinnen ... könnte der mir probleme machen, beim ankicken ??
danke im voraus
- Huskytuller
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cro-cop