450 RR Liefertermin 2008

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Ralf
HVA-Neuling

Beitrag von Ralf »

kann ich nicht nachvollziehen!
hab ich kein Prob. mit, wenn sie das von Anfang an gesagt hätten aber wir waren persönlich beim H. Zupin usw.
was ich nicht verzeihe ist die Tatsache das man uns nun drei Monate hingehalten hat.
In der Zeit hätten wir uns nach einer Alternative umschauen können bzw, gleich für etwas anderes entschieden z. B. VDB Rep, HPS KTM usw. Möglichkeiten gibt es viele und auch andere haben gute Mopeds.
Nur das hinhalten und keine klare Aussage machen, dass wir nun vermutlich die Saison vergessen können das verzeihe ich nicht.
Mein Geld nimmt jeder gern denke ich.

Nichts gegen deine 510 aber wir wollten ein Moped zum Rennen fahren und kein Bastelgerät.
Habe jetzt schon eine komplet gemachte 450 Husky, Öhlinsfahrwerk, Antih. gemachter Motor alles vom Zupin, hat wirklich alles was Du willst.
Steht zum Verkauf!
Sebl
HVA-Mitglied
Beitrag von Sebl »

...wir waren persönlich beim H. Zupin usw.
was ich nicht verzeihe ist die Tatsache das man uns nun drei Monate hingehalten hat.
In der Zeit hätten wir uns nach einer Alternative umschauen können bzw, gleich für etwas anderes entschieden z. B. VDB Rep, HPS KTM usw. Möglichkeiten gibt es viele und auch andere haben gute Mopeds.
Nur das hinhalten und keine klare Aussage machen, dass wir nun vermutlich die Saison vergessen können das verzeihe ich nicht.

ok so gesehn ist das echt richtig Sch**** gelaufen, da hätte ich auch nen hass :-x

hoffe das Ihre noch etwas gescheites zum fahren für dieses Jahr findet

Mit freundlichen Grüßen
Sebl
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

benji-n hat geschrieben:doch :!:

www.husqvarna-motorrad.de da werden sie geholfen.

gruß benji

denkst du ich hab da noch nicht nachgeschaut :evil: :evil: :evil:

@ ralf

würd ich so pauschal nicht auf husqvarna schieben. liegt wohl eher am händler/importeur/ spedition etc. .

tut mir leid wenn ich da so sage, aber wenn ich wirklich von etwas überzeugt bin, suche ich immer irgendwie einen weg und nehm auch mal einen monat mehr lieferzeit in kauf.

so schnell den bettel hinwerfen also echt- dann fahr doch japaner. ;-)

tut mir leid is aber so. :-)
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
benji-n

Beitrag von benji-n »

die sxv vdb ist echt nen feines teil. abholen musst die aber in italien beim werksteam. dort wird dir dann auch gleich noch das fahrwerk abgestimmt und alles erklärt. kannst es aber auch vom händler abholen lassen. wird aber bestimmt auch eine weile gehen bis du die hast.

gruß benji
tenne3
HVA-Brenner

Beitrag von tenne3 »

@Ralf

Das kanns echt nicht sein! Nach so ner Aktion würde ich mir auch ein anderes Mopped zulegen!

mfg tenne
Monomoth
HVA-Brenner

Beitrag von Monomoth »

@ Ralf

Wir haben noch eine 08er RR zum Verkauf.Und wenn du unbedingt zwei Stück willst, können wir dir sogar noch eine 06er RR mit 23.5 Stunden (Zustand wie neu) zu guten Konditionen anbieten.

Bei Interesse melde dich doch mal per PN.

Du musst dich nur an die richtigen Vertretungen halten, dann bekommst du auch was du willst ;-)

Gruss Mono
Tealc
HVA-Mitglied

Beitrag von Tealc »

benji-n hat geschrieben:also gestern stands noch da, dass angebot mit 777,- €. :gruebel:
Das ist richtig am 25.02.08 hatten die eine Aktion mit 777 € Prämie am 26.02.08 hatten sie die wieder raus genommen ,weil sie einen Fehler gemacht haben b.z.w der Computer.
Die Richtige Aktion soll am 01.03.08 bis 31.03.08 gehen , war halt nur ein Fehler im Datum .
Die Bekleidung und oder der Sportauspuff soll aber nur für die 06er und 07er Modelle sein ,der Fahrerlehrgang soll aber dann auch für die 08er Modelle sein .
Mal schauen was daraus wird .

Hier auch mal ein Bild von der Aktion ;-)

Bild
Nix ist unmöglich
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

GEIL !!! :sabber: :yes: :shrek: :Top:

das kommt mir ja grad mal sowas von gelegen... :app1: :lach: :tricky: :win:
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
benji-n

Beitrag von benji-n »

das kommt mir ja grad mal sowas von gelegen...
was wirds denn?
Ralf
HVA-Neuling

Beitrag von Ralf »

@Mono
Wir haben noch eine 08er RR zum Verkauf.Und wenn du unbedingt zwei Stück willst, können wir dir sogar noch eine 06er RR mit 23.5 Stunden (Zustand wie neu) zu guten Konditionen anbieten.

Bei Interesse melde dich doch mal per PN.

Du musst dich nur an die richtigen Vertretungen halten, dann bekommst du auch was du willst

Gruss Mono

Hi Mono
bitte melde dich mal bei mir habe dir schon zwei mail geschrieben!!
El_Koddo
HVA-Mitglied

Beitrag von El_Koddo »

@ Mono

Hast PN :D
rcharel
HVA-Brenner

RR 450 2008

Beitrag von rcharel »

Mit geilem Kupplungsdeckel, denke Rönnie freut sich sein Moped hier im Forum zu sehen

Bild :lol:
Zuletzt geändert von rcharel am 05.03.08 - 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag von kingkolli »

ich bin so neidisch!!!!!!!!
To old to die young!
;-)
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Re: RR 450 2008

Beitrag von GRaVe303 »

rcharel hat geschrieben:Mit geilem Kupplungsdeckel, denke Rönnie freut sich sein Moped hier im Forum zu sehen

Bild :lol:
WOW.. sehr geiles teil. :twisted:
Antworten