Glaub schon, dass es jemand versuchen würde, nur wie würde das ablaufen? Gewalttätig und Brutal, oder?!Monomoth hat geschrieben:Glaubst du, niemand würde dich daran hindern, dich so zu verhalten? Ausserdem habe ich auch an die Toleranz appeliert, doch leider ist die Bedeutung dieses Wortes nicht sehr vielen ein Begriff.
Seid 10 Jahren das erste Mal
Moderator: Moderatoren
- moeppie
- Wiki Supporter
He, he, he ich wollt hier keine Lavine lostreten. Ob nun Gesetze rechtens sind oder nicht, ist hier nicht das Thema.
Die Jungs die mich "gestellt" haben, waren gut drauf. Ich hab es auch schon anders kennen gelernt. Ich hoffe es gibt noch mehr, denen es nicht einfach nur um's Geld verdienen geht und die ihre Statistik nur aufmöbeln wollen.
Über den Sinn und Unsinn von Vorschriften nach zudenken, ist belanglos. Wer der Meinung ist, er könne nach eigenen Regeln leben, klage sich sein Recht ein und lass es uns hier wissen.
Ich freu mich immernoch über die günstige Abfertigung. Auf die nächste zehn Jahre. Und sollte ich in zehn Jahren dann mal ein paar Euronen zahlen müssen, dann soll es so sein.
Mit den Auto überweise ich fast per Dauerauftrag. Schön das meine Baghira vorn kein Nummernschild hat.

Die Jungs die mich "gestellt" haben, waren gut drauf. Ich hab es auch schon anders kennen gelernt. Ich hoffe es gibt noch mehr, denen es nicht einfach nur um's Geld verdienen geht und die ihre Statistik nur aufmöbeln wollen.
Über den Sinn und Unsinn von Vorschriften nach zudenken, ist belanglos. Wer der Meinung ist, er könne nach eigenen Regeln leben, klage sich sein Recht ein und lass es uns hier wissen.
Ich freu mich immernoch über die günstige Abfertigung. Auf die nächste zehn Jahre. Und sollte ich in zehn Jahren dann mal ein paar Euronen zahlen müssen, dann soll es so sein.
Mit den Auto überweise ich fast per Dauerauftrag. Schön das meine Baghira vorn kein Nummernschild hat.

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Wenn du mit "erwachsenwerden" meinst:@monomoth:
ey sorry...aber machen mund zu und werd erwachsen!
- meine eigene Meinung anderen anzupassen
- mit dem Grossen Strom zu schwimmen
- für mich zu behalten was ich denke
- mich endlich dem Spiessertum zuzuwenden
... nein danke, dann lebe ich lieber noch heute meine kindlichen Freuden aus

Dir muss entgangen sein, dass das Wort "Erwachsen" nur benutzt wird um dem Kinde gegenüber als autoritärer dazustehen.

@ all
Nehmt doch nicht alles so ernst, das Leben ist ein grosses Spiel, und nicht jeder spielt nach gleichen Regeln. Habt Spass und lasst es Krachen!!!

gut Nacht, Mono
- emti
- Foren-Hooligan
mit erwachsen mein ich nicht mit dem strom mit zu schwimmen oder was weiß ich.
was du vom stapel lässt ist halt in meinen augen einfach nur hohl.
gibt nun mal gewisse regeln die wir alle beachten müssen und das ist gut so!
sicherlich gibt es genug sachen die falsch laufen, aber deswegen ins geisterfahrerprinzip zu verfallen ist sicherich auch net der richtige weg.
wobei ich denke dass du hier deine ansicht etwas übertrieben dargestellt hast.
ich kenn dich zwar net, aber ich schätz dich nicht so ein dass du abends aus langer weile irgendwelche leute umlegst, weil du meinst sie passen nicht in dein prinzip.
ich glaube du meinst eher, dass wenn dir einer den lutscher weg nimmt, du ihn zur not unter androhung von den ein oder anderen beulen zurück holst,oder?
letztendlich kommst du aber in großen sachen net ums gesetz drum herum wenn du deinen willen durch drücken möchtest.
richtig?
was du vom stapel lässt ist halt in meinen augen einfach nur hohl.
gibt nun mal gewisse regeln die wir alle beachten müssen und das ist gut so!
sicherlich gibt es genug sachen die falsch laufen, aber deswegen ins geisterfahrerprinzip zu verfallen ist sicherich auch net der richtige weg.
wobei ich denke dass du hier deine ansicht etwas übertrieben dargestellt hast.
ich kenn dich zwar net, aber ich schätz dich nicht so ein dass du abends aus langer weile irgendwelche leute umlegst, weil du meinst sie passen nicht in dein prinzip.
ich glaube du meinst eher, dass wenn dir einer den lutscher weg nimmt, du ihn zur not unter androhung von den ein oder anderen beulen zurück holst,oder?
letztendlich kommst du aber in großen sachen net ums gesetz drum herum wenn du deinen willen durch drücken möchtest.
richtig?
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...