[S] Husqvarna TE 610 oder 2 T

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anitech
HVA-Neuling

[S] Husqvarna TE 610 oder 2 T

Beitrag von Anitech »

Hallo,

bei uns steht gerade zur Debatte das wir zwecks Mobilität uns ein Zweirad zulegen werden, nur leider gehen unsere Vorstellungen recht weit auseinander:

Etwa die Vorstellung meiner Freundin für uns, da wir damit beide fahren könnten:

http://www.ciao.de/Piaggio_TPH_50__142160 :oops: :oops: :oops:

Dies sind dagegen meine Vorstellungen:

http://www.youtube.com/watch?v=g4vvUzWLrIU

Seitdem ich das Video gesehen hab, spuckt mir die Husky wieder im Kopf rum. Ich selber hatte vor etwa 15 Jahren eine TE 610 (das Model ohne Ausgleichwelle, Ölfilter bzw Pumpe und Batterie aber schon ohne Totpunkt suchen). Sie war mir immer eine treue Seele, musste sie aber leider aus beruflichen Gründen verkaufen. Ich denke die 2 Takter wird heute immer noch im Straßenverkehr ausfallen, oder !? Falls wer Tips hat, die man beim Kauf beachten sollte, zwecks EU Normen, Motorproblemen, Kühlkreislauf im Strassenverkehr, bin ich natürlich dankbar.

Nun zur eigendlichen Sache:

Ich wohne in Bremen und suche eine technisch und optisch in guter Verfassung befindliche Husky. Ich werde sie die meiste Zeit kurze Strecken auf der Straße bewegen, will aber auch wieder ins Gelände, deswegen fällt Sumo für mich aus. Fragen und Angebote bitte an andi0864 @gmx .de oder halt im threat oder PN.
Bilboo
HVA-Gott
Beitrag von Bilboo »

wo is den in Bremen gelände? Wo man schön fahren kann?

mfg bilboo
Anitech
HVA-Neuling

Beitrag von Anitech »

Damals in Dreye am Baggersee ist heute aber so weit ich weiss unter Naturschutz, war aber mal perfekt. Dann gibts noch nach Rotenburg raus ein nicht mehr genutztes Panzerübungsgelände wo viele fahren und was auch recht groß ist. Ist nicht viel aber schon mal was, aber ich hab mich auch noch nicht richtig schlau gemacht. Wenn du willst gebe ich es dir gerne weiter wenn ich was finde. Fange ja gerade erst an.
Bilboo
HVA-Gott
Beitrag von Bilboo »

nene nur interesse halber, hab nämlich auch ma in bremen gewohnt

mfg bilboo
Beediegonzales
HVA-Mitglied

Beitrag von Beediegonzales »

Moin,fahr doch mal zum Thomas Müller nach DEL,is dochn Husky-Händler,der hat immer was stehen uns is auchn guter Mann !! Fahren kannst du doch gut in Wildeshausen auf der Bahn.....
gruss Olaf
god bless you
Anitech
HVA-Neuling

Beitrag von Anitech »

Stimmt, da hast du recht und del ist von hier ein Katzensprung, werde mich da auf jeden Fall mal umsehen, was aber nicht heissen soll, das ich hier nun nicht mehr suche, werde auf jeden Fall reinschreiben, wenn was zweirädriiges unsere Einfahrt schmückt. Auf jeden Fall vielen Dank, ist ja ein gutes Forum hier mit wirklich netten Leuten.
Antworten