Bei meiner 125er sm is gestern mitten im fahren die komplette elektrik ausgefallen!! fahren konnte ich wie zuvor, es ist mir nämlich erst aufgefallen als ich weit weg war!! ich aslo angehalten und geguckt!! kein licht, auch nich bremslicht, auslassteuerung keine geräusche mehr beim anmachen gemacht, einfach gar nichts, aber motor lief 1a!!
Als ich langsam nach hause gefahren war, hab ich mir die sicherungen angeguckt!!
DIe erste neben der batterie (is ne 15) war durch!!
ich hab dann zum testen ne neue reungemacht die ich noch rumfliegen hatte aber nach 2 min im stand laufen lassen mit licht war sie wieder durch!!1
Was nun?? ich hab keine ahnung mehr, bitte helft mir!!
Danke, euer Freak
Elektrik komplett ausfall
Moderator: Moderatoren
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Vielleicht sind ja irgendwo Scheuerstellen am Kabelbaum, durch die Kurzschlüsse entstehen? Damit ne Sicherrung durchbrennt, muss ja irgendwo ne Spannungsspitze oder Kurzschluss herkommen. Ich hab nie großartig an den LiMa`s
rumgebastelt, aber meines Wissensstandes nach haben LiMa`s ja LiMa-Regler, die verhindern, das zu viel Elektrische Energie zur Bordelektronik gelangt. Kann also mit der LiMa
zusammenhängen. ???
Jau,
Mülli
rumgebastelt, aber meines Wissensstandes nach haben LiMa`s ja LiMa-Regler, die verhindern, das zu viel Elektrische Energie zur Bordelektronik gelangt. Kann also mit der LiMa
zusammenhängen. ???
Jau,
Mülli
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!