Hallo
wollte mal ein paar vorschläge(am besten mit fotos!!)
von euch für den umbau eines 99er WR250er Hecks.
weil finde die originale heckplastic samt kennzeichenträger schon etwas klobig...
vielen dank im vorraus
MfG Tobias
"Heckumbau"
Moderator: Moderatoren
Re: "Heckumbau"
fahren etwa alles mit dem originalen heck rum ??? ??? ???
kleiner tipp das heck einer TE dieses baujahres ist gleich also falls das wer was anderes hat ;) ;)
MfG Tobias
kleiner tipp das heck einer TE dieses baujahres ist gleich also falls das wer was anderes hat ;) ;)
MfG Tobias
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Hatte zwar ne 125er aber da hab ich den Plastikkennzeichenhalter gleich übern jordern geschmissen, das Heck etwas gestutzt (Rückstrahler flog auch mit weg) und 2 neue Löcher fürs Kennzeichen gebohrt. Zusätzlich hab ich noch das Kennzeichen geknickt, sah zwar scharf aus kan aber teuer werden mich haben mal die Grünen deswegen angehalten das zählt wohl als Urkundenfälschung. Ach und ohne Rückstrahler sollte man sich auch nich erwischen lassen haben die wohl damals übersehen den das kan auch ins Geld gehen.
Jau,
Mülli
Jau,
Mülli
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
-
RadioShack
- HVA-Neuling
Re: "Heckumbau"
Hi,
hab auf meiner WR250 (auch eine 99er) den Cross Kotflügel hinten drauf und unter den einfach einen KTM Kennzeichenhalter (2002 oder 2003 glaub ich, gibts eh von Acerbis auch) reinmontiert
)
Sieht eigentlich ganz schnittig aus finde ich
Greeetz
RadioShack
hab auf meiner WR250 (auch eine 99er) den Cross Kotflügel hinten drauf und unter den einfach einen KTM Kennzeichenhalter (2002 oder 2003 glaub ich, gibts eh von Acerbis auch) reinmontiert
Sieht eigentlich ganz schnittig aus finde ich
Greeetz
RadioShack