TC 250 2008 Modelle

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lock and Load

TC 250 2008 Modelle

Beitrag von Lock and Load »

Wie sind eure erfahrungen mit dem Bike denn ??
Timboh

Beitrag von Timboh »

ja würde mich auch mal interresieren wie ihr damit klar kommt ob die was taugen oder probleme haben bin nämich am überlegen ob ich meine rm 125 bauhj 2000 verkaufe da ich noch nich so lange den sport betreibe daher nicht selber alles repariere und das moped einfach zu oft probleme mit dem kolben usw. usw hat :cry:
chad reed

Beitrag von chad reed »

Also die TC250 is top und hatt eig. keine Problem, wenn man sie ,wie jedes andere Motorrad auch, richtig wartet und pflegt!
Sie lässt sich auch supergeil fahren und macht rießen Spaß!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Andy
Timboh

Beitrag von Timboh »

jo danke ähm wie schautz denn so aus mit wartung standart luftfilter usw. oder is das beim 4takter anders hab im mom ne suzuki 125 baujh 2000 aber im mom hat se n kolbenfresser hab mir sagen lassen das das beim 4takter net so schnell passiert aber dafür wirds teurer
Duff Man
HVA-Ersttäter

Beitrag von Duff Man »

Timboh hat geschrieben:jo danke ähm wie schautz denn so aus mit wartung standart luftfilter usw. oder is das beim 4takter anders hab im mom ne suzuki 125 baujh 2000 aber im mom hat se n kolbenfresser hab mir sagen lassen das das beim 4takter net so schnell passiert aber dafür wirds teurer
In der Regel wartet man nicht bis man nen Fresser hat sondern wechselt den Kolben davor aus..;)
Ohne WRE fehlt mir was.
dombo
HVA-Ersttäter

Beitrag von dombo »

@duff man: das ist doch mal ein spruch! und normalerweise lässt man sich auch ne vom blitz treffen, sondern haut vorher ab! :-x

ich glaub nicht das er das mit dem fresser absichtlich gemacht hat!
sLothiC
HVA-Driftkönig
Beitrag von sLothiC »

wenn man aber ahnung vom motor hat und alles passt sollte sowass nicht passieren ;)
dombo
HVA-Ersttäter

Beitrag von dombo »

und wenn man aber 16 ist und keinen schimmer hat und nur fahren will geht das schneller als man denkt! vielleicht hat er sie ja auch schon scheisse gekauft und das schreckliche klingeln für normal gehalten bis sie kaputt war! in manchen flöten steckste einfach ne drinne! ;-)
sLothiC
HVA-Driftkönig
Beitrag von sLothiC »

zum moped fahren gehört nicht nur das fahren ;) und wers nicht war haben will muss halt zaaaahlen
Antworten