ja würde mich auch mal interresieren wie ihr damit klar kommt ob die was taugen oder probleme haben bin nämich am überlegen ob ich meine rm 125 bauhj 2000 verkaufe da ich noch nich so lange den sport betreibe daher nicht selber alles repariere und das moped einfach zu oft probleme mit dem kolben usw. usw hat
Also die TC250 is top und hatt eig. keine Problem, wenn man sie ,wie jedes andere Motorrad auch, richtig wartet und pflegt!
Sie lässt sich auch supergeil fahren und macht rießen Spaß!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Andy
jo danke ähm wie schautz denn so aus mit wartung standart luftfilter usw. oder is das beim 4takter anders hab im mom ne suzuki 125 baujh 2000 aber im mom hat se n kolbenfresser hab mir sagen lassen das das beim 4takter net so schnell passiert aber dafür wirds teurer
Timboh hat geschrieben:jo danke ähm wie schautz denn so aus mit wartung standart luftfilter usw. oder is das beim 4takter anders hab im mom ne suzuki 125 baujh 2000 aber im mom hat se n kolbenfresser hab mir sagen lassen das das beim 4takter net so schnell passiert aber dafür wirds teurer
In der Regel wartet man nicht bis man nen Fresser hat sondern wechselt den Kolben davor aus..;)
und wenn man aber 16 ist und keinen schimmer hat und nur fahren will geht das schneller als man denkt! vielleicht hat er sie ja auch schon scheisse gekauft und das schreckliche klingeln für normal gehalten bis sie kaputt war! in manchen flöten steckste einfach ne drinne!