Hallo zusammen,
ich hab da noch eine Frage ;D
Wenn ich die Elektrik an meiner 95er TE610 checken will, muß der Bock ja laufen (ist ja logisch ohne Batterie).
Da ich aber für den TÜV (Vollabnahme) so einiges überflüssiges anbauen muß, wird das eine längere Aktion. Und da eine Husky nunmal nicht gerade leise ist, werden mir einige Leute auf Dach steigen, wenn ich die Kiste Studenlang in der Garage laufen lasse.
Kann ich nicht irgendwo die Stromzufuhr aus dem Motor trennen und eine Batterie dazwischen setzen, damit ich in Ruhe arbeiten kann?
Wenn ja, welche Batterie sollte ich denn nehmen (die vom Handy wird ja wohl nicht funzen ;D)
Gruß
Bernd
Batterie
Moderator: Moderatoren
Re: Batterie
hi,
nimm dir ein paar kabel und eine autobatterie!
die kabel von der lima sind unter dem tank mit einem verbindungsstecker zusammengesteckt. auseinander damit und an die seite die in den kabelbaum geht einfach anstecken. minus der batterie an masse (rahmen) und der pluspol müsste dann - wenn ich mich recht erinnere - an die gelben leitungen. das müsste die stromversorgung aus der lima für die verbraucher sein. schau aber vorsichtshalber nochmal im stromlaufplan nach!
gruss stefan
nimm dir ein paar kabel und eine autobatterie!
die kabel von der lima sind unter dem tank mit einem verbindungsstecker zusammengesteckt. auseinander damit und an die seite die in den kabelbaum geht einfach anstecken. minus der batterie an masse (rahmen) und der pluspol müsste dann - wenn ich mich recht erinnere - an die gelben leitungen. das müsste die stromversorgung aus der lima für die verbraucher sein. schau aber vorsichtshalber nochmal im stromlaufplan nach!
gruss stefan