P.S. Forumssuche schon umfassend genutzt und nicht befriedigt!
Sturzpads
Moderator: Moderatoren
Sturzpads
Hallo Leute .. Suche Sturzpads für meine 510er (Bj. 07) die (relativ) gut aussehen, also nicht nur aus nem schwarzen Plastikpfropfen bestehen und nicht allzu teuer sind (Bsp. Zupin) Hab da z.B. schon ganz hübsche für KTM gesehen. Aber KTM fahr ich ja nicht.
Hat jemand ne Idee?
P.S. Forumssuche schon umfassend genutzt und nicht befriedigt!
P.S. Forumssuche schon umfassend genutzt und nicht befriedigt!
Sturzpads
BMW X-Country,
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
-
Nasenstrontz
- HVA-Gott
- Beiträge: 1234
- Registriert: 16.09.06 - 22:57
- Wohnort: 64319 Pfungstadt
schreib mal den heizpfeifer@web.de an was du genau willst! Der macht alles an seiner Drehbank für NETTE Leute! 
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
-
supermoto_x
- HVA-Neuling
- Beiträge: 14
- Registriert: 03.05.07 - 19:50
- Wohnort: Werl
- Kontaktdaten:
-
matze82
-
AzadGU
Kann ich nur empfelen. Netter Typ, Top Ware.matze82 hat geschrieben:matze82 hat geschrieben:oder bei www.jp-schweisstechnik.de
-
matze82
ja doch. ist eine M10. Bei mir zumindest. die achse rein alles festmachen etc. dann die schraube raus, und einfach eine M10 Gewindestange rein, Pads drauf und fertig. (=
Ich werde gleich mal ein paar Bilder reinstellen, die ich für Sascha gwemacht habe

so nur mal ein paar. Ich denke mehr oder andere gibts dann bald beim Sascha auf seiner Seite (=
So long
Ich werde gleich mal ein paar Bilder reinstellen, die ich für Sascha gwemacht habe

so nur mal ein paar. Ich denke mehr oder andere gibts dann bald beim Sascha auf seiner Seite (=
So long
- Chefkasten
- HVA-Neuling
- Beiträge: 36
- Registriert: 13.06.08 - 14:02
- Wohnort: Basel
- Kontaktdaten:
Mir ist aufgefallen das die immer alle aus PVC sind....
Ich hätte bei mir in der Firma auch die Möglichkeit mir solche Pads von paar Lehrlingen drehen zu lassen...
Könnte man die nicht aus Alu/VA machen und schön hochglanzpolieren, oder müssen die aus PVC sein damit es beim "hinfallen" etwas mehr dämpft oder so ?
Gruß

Ich hätte bei mir in der Firma auch die Möglichkeit mir solche Pads von paar Lehrlingen drehen zu lassen...
Könnte man die nicht aus Alu/VA machen und schön hochglanzpolieren, oder müssen die aus PVC sein damit es beim "hinfallen" etwas mehr dämpft oder so ?
Gruß
Ein gebranntes Kind, hat knusprige Finger :D
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Beiträge: 9573
- Registriert: 16.02.08 - 17:14
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- Wohnort: hiddensee =)
für´n GUTEN Preis würd ich welche aus Alu nehmen !Chefkasten hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das die immer alle aus PVC sind....
Ich hätte bei mir in der Firma auch die Möglichkeit mir solche Pads von paar Lehrlingen drehen zu lassen...
Könnte man die nicht aus Alu/VA machen und schön hochglanzpolieren, oder müssen die aus PVC sein damit es beim "hinfallen" etwas mehr dämpft oder so ?
Gruß
