Husqvarna fragen

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

dann hast du nach 20km nen klemmer und jetzt geh zum händler! mensch es ist immer das gleiche hier.

bleib auch net mehr lange ruhig weil es unnötiger spam ist !
darum steht hier bald nen dickes KLOSETTE !

die "Sportler" sieht nur aus wie eine! es ist aber keine! ist genauso ein leichtkraftrad wie die husky oder ne mz. nur weil se sportlich aussieht muss sie noch lange net so fahren! es würde auch keiner mit ner simson enduro im erzberg mit fahren!!! ist auch ne "enduro" oder sowas.... :lol:

ich kann dir die honda xr (heißt die mühle so) empfehlen!!! die ist nicht viel langsamer als die husky mit 15ps und fährt auch ewig.

oder varadero...mit der kannst von mir aus paris-dakhar fahren!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
HuskyLunatic

Beitrag von HuskyLunatic »

Varadero OMG XD wer will sowas fahren da kann ich mir ja gleich n ROLLER kaufen ^^.Mit Wechsellast kannste die RS auch auffe Bahn fahren.
husky rider
HVA-Mitglied
Beitrag von husky rider »

du musst halt immer beschleunigen und leicht abbremsen. aufgarkeinen fall über den motor schieben ( motorbremse ).
des is ja des gefährliche auf der bahn

gruß
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

Es geht doch nicht nur um das Moped oder den armen, armen Motor, sondern um dessen Drehzahl.
Die muss im 6. gleichzeitig ausreichen, um einigermaßen schnell voran zu kommen auf der Autobahn wenns sein muss, und gleichzeitig darf der Motor nicht ständig zu hoch drehen.
Wenn du dann öfters einen bis zwei runterschältst, oder einfach mal ganz auskuppelst, macht das dem Motor auch nichts, zu heiß laufen kann er in unseren Breitengraden mit den Kühlern wohl eher selten und die Lager fangen auch nicht an zu meckern, wenn du den berühmten "Lastwechsel" ein bisschen machst, also andere Drehzahlen oder als "Verschnaufpause" für den Motor auch mal ganz auskuppeln und auf die Leerlaufdrehzahl runter kommen lassen, sonen Moped rollt ja schließlich gut.
Meiner Meinung nach braucht man aus der Autobahnfahrt keine psychische Wand machen, sondern wenn man sie mit gutem technischen Verstand angeht, ist sie natürlich möglich.
Wie oft man längere Strecken fährt muss aber auch auf die Wahl des Mopeds eingehen, eine SuMo eignet sich mit Sicherheit nicht dazu, nicht wegen des Motors, sondern wegen des Fahrwerks und v.a. des Getriebes (sehr kurz).
Eure Angelika Kallwass.. :lol:
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Antworten