Ich freue mich schon jetzt auf viele schöne Stunden hier mit Euch "alten" Husky-Hasen und hoffe von Euren Erfahrungen profitieren zu können!
Naja, und vielleicht trifft man den Ein oder Anderen ja mal OffRoad
Moderator: Moderatoren
Ja, näheres hier: http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... 407#144407Bilboo hat geschrieben:
Weißt du schon was du dir für ein Gerät zulegen möchtest?
mfg bilboo