Bin der Neue und komme jetzt öfters

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
speedster69

Bin der Neue und komme jetzt öfters

Beitrag von speedster69 »

Wollte mich hier im Forum kurz vorstellen, da ich mir demnächst auch eine Husky kaufen möchte!

Ich freue mich schon jetzt auf viele schöne Stunden hier mit Euch "alten" Husky-Hasen und hoffe von Euren Erfahrungen profitieren zu können!

Naja, und vielleicht trifft man den Ein oder Anderen ja mal OffRoad :D
Bilboo
HVA-Gott
Beiträge: 1437
Registriert: 14.03.07 - 21:40
Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilboo »

Dann mal ein Herzliches Willkommen von meiner seite. :-)
Und viel Spaß und Informatives im Forum....

Weißt du schon was du dir für ein Gerät zulegen möchtest?

mfg bilboo
speedster69

Beitrag von speedster69 »

Bilboo hat geschrieben:
Weißt du schon was du dir für ein Gerät zulegen möchtest?

mfg bilboo
Ja, näheres hier: http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... 407#144407
Antworten